Hallo, an die Aida-Erfahrenen!
Ich habe vor, nächstes Jahr eine Single mit Kind Kreuzfahrt zu unternehmen. Auf Grund der AI-Verpflegung + Kids-Betreuung wird es wohl die Aida werden.
Nun eine Frage. Da bei der Aida die Verpflegung in Buffets besteht, gibt es da so etwas, wie ein "Captains-Dinner", wo Abendgaderobe verlangt wird? Oder geht es während der ganzen Reise locker-leger zu?
Was für Gaderobe ist überhaupt ratsam? Wird unsere erste Kreuzfahrt. Entweder im August oder Oktober (wahrscheinlich Mittelmeer).
Was ist als Singlereisende zu beachten? Das mitreisende Kind ist dann 9 Jahre alt. Ich bin dann 48. Also Halli-Galli suche ich nicht, aber schon familientaugliche Unterhaltung 
Mein Enkel wollte zwar lieber die Costa, wegen der Wasserrutsche, aber mir ist deutsch sprechendes Personal (+ größtenteils der Gäste) lieber. Wenn ich richtig informiert bin, gibt es ja auch bei der Aida im Kinderschwimmbereich Wasserrutschen. Oder?
Vielen Dank für Eure Antworten!
Die Schatzinsel"....und öfter sah ih ich, wie der ganze fröhliche "Kids-Club" gemeinsam zum Essen ging ...und vieles mehr.