• JungeFamilie
    geschrieben 1358928929000

Guten Morgen,

ja Gila du hast recht ein paar Tage voher wäre best. gut gewesen wir hätten den Flug auch so schieben können, aber ich bin  froh dass mein Mann überhaupt 2,5 Wochen aus der Firma weg kann. Noch länger ist leider nicht drin.

Früh hinlegen und spät aufstehen klingt gut. Mal sehen was die Kinder davon halten.

Wir fliegen von 10-13 Uhr. Eigentlich wär dann bei uns abends...Wir hoffen dass sie im Flieger langen Mittagsschlaf machen (und wir auch) und wir dann am vor Ort noch was was unternehmen können  z.B. Space Center, so dass wir abends/nachts, Ortszeit schlafen können.

Was kann man denn in Galveston vom Hafen zu Fuß erreichen?

• cjmddorf
    geschrieben 1358932830000

hi,

euere flug dauert als 10 h und für euch wird es bei der ankunft in houston, tx gefühlt 20 h sein. dann kommt die immigration und der transfer zum hotel. das heisst, ihr werdet um 15 h - gefühlt 22 h - im hotel ankommen.

ihr werdet ziemlich müde und gestresst sein, egal wie cool ihr sonst seid, glaubs mir.

dann noch zur Nasa City zu fahren ist nicht zu empfehlen. das sind ca 65 km von IAH, one way. wann die zumachen weiss ich nicht, aber es wird sich nicht lohnen, denn dort gibt es sehr viel zu sehen und zu machen.

versucht bis ca 21 h durchzuhalten, sonst wird es ein langer morgen.

das mit dem lange schlafen ist so eine sache, deshalb schrieb ich "solange wie möglich".  eure innere uhr ist noch voll in deuzland.

wenn ihr sonst um 7 h aufsteht, ist es in texas mitternacht. stellt euch mal drauf ein, dass ihr SEHR früh wach werdet, besonders die kids, und euch dann totmüde im bett wälzt. wake up call für morgens nicht vergessen !

galveston - jetzt weiss ich nicht genau wo die schiffe anlegen, aber galveston/galveston island ist nicht super gross.

wenn ihr z. b. morgens schon auf dem schiff einchecken könnt und auslaufen ist erst gegen 18 h, dann könnt ihr locker nochmal rausgehen. zur not nehmt euch ein taxi in die "stadt" und wankt dort ein bissel rum.

wenn ihr ein BBQ restaurant seht/riecht - je runtergekommener desto besser - geht da rein und esst etwas. sehr zu empfehlen sind die chopped pork BBQ sandwiches, aber alles dort ist super. folgt einfach einem unwiderstehlichen rauchgeruch und euch wird geholfen.

viel spass,

claus

Costa - Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, MSC Preziosa, Costa Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendia, Diamond Princess
  • JungeFamilie
    geschrieben 1362052690000

*hochschieb*

Gibts denn niemanden der mit auf die Disney Magic kommt?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!