• highwayone
    geschrieben 1401300904000

Hallo zusammen,

habe auch den Beitrag gesehen und mir gedacht man kann keinen Mercedes erwarten wenn man einen Lada bezahlt. ;)

Ich selber bin schon 4 mal mit AIDA gefahren und würde es immer wieder machen, man muss nur wissen was man bucht.

Die AIDA ist en CLUB-SCHIFF mit Buffetresaurant und keine Queen Mary aber für diese Art der Reise mit absoluten guten Service.

Natürlich kann man wenn man ein paar Gläser findet sie permanet ins Bild setzen.

Also keune Angst und AIDA fahren.

LG

Rolf

• Josephinearndt
    geschrieben 1408463119000

Ich habe mir die Reportage eben online angesehen und kann darüber nur den Kopf schütteln. NDR Hat die AIDA förmlich schlecht geredet. So etwas habe ich noch nie gehört. Man sollte sich vor einer Kreuzfahrt natürlich im Klaren sein, dass Getränke und Ausflüge extra kosten. Die meisten informieren sich vorher und gehen nicht einfach so an Bord ohne Hintergrundwissen. Alles übertrieben!!

• Tangomaus
    geschrieben 1408466602000

Die meisten informieren sich vorher und gehen nicht einfach so an Bord ohne Hintergrundwissen. Alles übertrieben!!

Das glaube ich eher nicht. Viele informieren sich eben vorher überhaupt nicht.

Warum gibt es denn immer mehr,  die sich hinterher über alle möglichen "Unzulänglichkeiten" beschweren.

Lg.

13.8. - 19.8 Steiermark, 15.10 - 13.11. Gran Canaria
  • Delibeli
    geschrieben 1408876276000

Hallo,

habe diesen Beitrag auch kurz vor unserer Ostsee-Reise mit der AIDAmar im Juli

gesehen und ich kann nur sagen, dass das ganze schon sehr drastisch zum

Nachteil von AIDA dargestellt wird.

Alleine der Beitrag vom Frühstück ist eigentlich eine Frechheit, wir haben das

Buffett immer gut befunden, die Auswahl reichlich und die Qualität der Speisen und

Getränke war immer in Ordnung. Die Sauberkeit hätte ich gerne überall!

Und dass die Ausflüge und Massagen etc. extra kosten, das ist wohl völlig

normal, wie in fast allen Hotels und Schiffen auf dieser Welt.

Also nicht durch diese Sendung beeinflussen lassen, AIDA bietet für das bezahlte

Geld eine einwandfreie und gute Leistung.

Lg

Sabine

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!