• tralala
    Dabei seit: 1096761600000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1176909938000

    Hallo zusammen,

    wir möchten im Winter auf der Aida Vita in die Karibik.

    Wir haben schon eine Option auf eine Außenkabine AB in der Mitte von Deck 4.

    Ist das zu empfehlen? Noch gibt es die Auswahl.

    Es ist unsere erste Kreuzfahrt und mein Mann ist etwas empfindlich wenns "schaukelt".

    Wer kann Tipps geben?

    Viele Grüße tralala

    josefine
  • Makaschu
    Dabei seit: 1128643200000
    Beiträge: 166
    geschrieben 1176910319000

    Hallo Tralala,

    also generell sagt man ja, das es inder Mitte des Schiffes am wenigsten schaukelt. Von daher hört sich eure Wahl ja recht gut an.

    Liebe Grüße,

    Katja

  • ploklo
    Dabei seit: 1158883200000
    Beiträge: 39
    geschrieben 1177107623000

    Hallo,

    wir waren gerade 14 Tage auf der Vita in der Karibik und es hat überhaupt nicht geschaukelt( Maximum Windstärke 5). Auf der Kanarenroute brauchte meine Frau einmal eine Pille (Windstärke 8) und damit war nach 2 Stunden auch Ruhe. Also mach dir da mal keine Sorgen.

    Die Außenkabinen auf Deck 6 (da liegen die Schattensucher "unter den Rettungsbooten") sind sicher schlechter, da man dort von außen in die Kabine sehen kann.

    Gruß

    ploklo

  • tralala
    Dabei seit: 1096761600000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1177165344000

    Hallo,

    danke für eure Antworten!

    Dann sind wir ja auf Deck 4 in der Mitte bestimmt gut aufgehoben.

    Viele Grüße

    Josefine

    josefine
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!