• jakobi
    Dabei seit: 1185148800000
    Beiträge: 63
    geschrieben 1310989321000

    Liebe Kreuzfahrtfans,

     

    ich stehe vor der Wahl, auf der Costa Fascinosa eine Einzelinnenkabine am Fahrstuhl auf Deck1 oder 2 zu buchen. Dass Schiff ist noch nicht im Dienst, so dass keine Erfahrungen vorliegen, aber auf anderen Schiffen wird's ähnlich sein:

    Öffentliche Bereiche lieber über oder unter der eigenen Kabine? :frowning:

     

    Fahrstuhlnähe sehe ich nicht als Problem an. Auf meiner letzten Reise mit der Costa Pacifica habe ich mit einer Dame gesprochen, die direkt am Fahrstuhl eine Innenkabine hatte: Keine Lärmbelästigung!

     

    Vielen Dank für alle Tipps!

  • Gabi2001
    Dabei seit: 1181260800000
    Beiträge: 3487
    geschrieben 1311003457000

    Hallo,

    am besten unter und über Dir ein Kabinendeck, wenns gar nicht anderes geht die öffendlichen Bereiche unter Deiner Kabine, denn darüber wenn es zB das Restaurant ist, ist die Nacht um 5.00 Uhr für Dich vorbei.

    Gruß Gabi 2001 ( Franz )

    man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
  • karlgold
    Dabei seit: 1407888000000
    Beiträge: 3282
    geschrieben 1311024755000

    schau mal nach Berichten von der  Costa Favolosa, die ist baugleich und seit 2.Juli in Betrieb.

    Und im Deck 1, oder Deck 2 ist vermutlich kein offentlicher Bereich darüber.

    Aber es können mal Zugänge zu Manschaftkabinen geben und die sind am Ende eines langen Tages oft nicht so leise wie gewünscht.

    Auf jeden Fall verfügt dieses Kreuzfahrtschiff über die Möglichkeit des "Cold ironings" also den schadstoffreien Betrieb im Hafen. 

    Also ein Fortschritt( wenn genutzt)

    Gruß

    Werner

    Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!