• heidi67
    Dabei seit: 1220832000000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1366052801000

    ich habe auf meiner TA mit der Costa Pacifica die Kabine 6227 (Innen) erhalten. Hat jemand schon Erfahrung mit dieser Kabine?

  • cjmddorf
    Dabei seit: 1215907200000
    Beiträge: 2782
    geschrieben 1366055990000

    schau mal hier:

    http://www.kreuzfahrtberater.de/deckplan.php?schiff=Costa+Pacifica

     

    ziemlich weit vorne und direkt über der bühne des theaters. ab 22 h wird es still sein.

    auch scheint diese kabine je 1 ober- und unterbett zu haben und kein doppelbett wie die meisten anderen.

    aber du reist ja allein, also sollte das kein kriterium sein.

    auf einer TA mit vielen seetagen würde mir eine innenkabine nicht so zusagen.

    besonders auf einer solchen fahrt kommt ein balkon schon sehr gut, denn auf den seetagen geht an deck schon die post ab.

    haben wir gemacht, santos >> savonna und die brasilianer und italiener feiern sehr gern. wenn dir das liegt, alles kein problem.

    die fahrt wird sicherlich super toll.

    Costa - Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, MSC Preziosa, Costa Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendia, Diamond Princess
  • Gabi2001
    Dabei seit: 1181260800000
    Beiträge: 3479
    geschrieben 1366056118000

    Hallo,

    habe jetzt den Plan der Pacifica nicht im Kopf, Faustegel, das gilt für alle Kabinen, niemals unter oder über öffendlichen Bereichen, Pooldecks, Büffetrestaurants, Küchen, Bars etc. Wenn Sie dann noch mittig liegt ist sie perfekt, bei einer Innenkabine sind die weiteren Möglichkeiten begrenzt.

    Grüßle von der Costa Atlantica kurz vor Mumbai.

    Gabi 2001 ( Franz )

    man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
  • karlgold
    Dabei seit: 1407888000000
    Beiträge: 3282
    geschrieben 1366059283000

    Hallo Heidi, weiße Bereiche hinter der Kabine, können Mannschaftsräume, Maschinenräume oder ähnliches sein, also nicht öffentliches. wenn Du a bisserl wartest wir fahren am Sonntag mit der Pacifica ab Barcelona, da kann ich mal nachschauen (wenn mich mein Gesundheitszustand reisen läßt(viraler Infekt). Nimm mal vorsichtshalber Ohrenstöpsel mit.

    Cruise

    Werner

    Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt
  • karlgold
    Dabei seit: 1407888000000
    Beiträge: 3282
    geschrieben 1367535113000

    so , versprochen ist versprochen, ich habe mir die Kabine von außen angesehen es war nichts außergewöhliches zu entdecken also freue Dich auf eine schöne Kreuzfahrt.

    Viele Cruise

    Werner

    Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt
  • heidi67
    Dabei seit: 1220832000000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1367615027000

    Hallo Werner!

    Vielen Dank für Deine Mühe! :kuesse:

    Inzwischen habe ich mir auch einen Deckplan besorgt. Die Kabine liegt im Bug über dem Theater. Werde bei dieser Kabine bleiben. Auf der AIDAmar hatte ich jetzt im März auch eine Kabine gegenüber dem nicht-öffentlichen Bereich und hatte keinerlei Belästigungen. Es ist auch eine 1-Bett Kabine mit einem ausklappbaren Bett über diesen. Ohrstöpsel nehme ich sowieso immer welche mit wegen dem Druckausgleich beim Landeanflug. Ich freue mich auch schon auf diese TA. 12 Seetage - idealer geht's kaum.

  • karlgold
    Dabei seit: 1407888000000
    Beiträge: 3282
    geschrieben 1367615747000

    Superplatz für Innenkabinennutzer tagsüber im Poolbereich vorne 1 Stock etwas lauter weil immer was los oder hinten im ebenfalls überdachten Pool hinten , ruhiger aber bei langen Wellen etwas bewegter aber auch wunderbar der Heckwelle nachträumen und die Gedanken fliegen, nein Schifferl fahren lassen.

    Meine Schiffsbwertung habe ich heute geschrieben , muss halt noch frei gegeben werden.

    Gruß

    Werner

    Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!