• cjmddorf
    Dabei seit: 1215907200000
    Beiträge: 2828
    geschrieben 1269093952000

    Ich würde gerne wissen wie es auf der Luminosa mit dem Golfsimulator abläuft ? Muss man sich dort anmelden, stundenlang anstehen, kostet es etwas (wieviel), Schliesszeiten,  usw usw.

    Wir spielen sehr gerne Golf und dies würde uns als Zeitvertrieb/Training sehr zusagen, da wir keine Zocker oder Tänzer sind.

     

    Danke für Antworten.

     

    Claus

    Costa - Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, MSC Preziosa, Costa Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendia, Diamond Princess
  • peweissbach
    Dabei seit: 1192060800000
    Beiträge: 37
    geschrieben 1269370923000

    Hallo, der Simulator kostet. Kann leider nicht sagen wieviel. Es war aber nie Andrang. Offen war bis in die sehr späten Abendstunden. Kostenlos war Minigolf, aber konnte nur gespielt werden, wenn das Schiff auf See war. Es gibt noch mehr Abwechslung auf dem Schiff, es wird nicht langweilig.

     

    Gruß von Petra

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!