• Die Fürsten
    Dabei seit: 1345075200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1383424156000

    Hallo!

    Da wir Anfang Feber wieder eine Kreuzfahrt mit COSTA (Pacifica) gebucht haben und sich das All Inclusive Angebot (€ 19,50 p.T) ja von Jahr zu Jahr verschlechtert, wäre jetzt meine Frage ob vielleicht jemand vor kurzem mit COSTA gefahren ist und mir sagen kann, was zurzeit im Paket inklusive ist. (was hat kein "Sternderl" :-) ? ) 

    Im August 2012 hatten wir noch das Glück der "Sternderlfreien" Karte. Lohnt es sich noch bzw. sind Cocktails und Prosecco,... noch inklusive?

    Ich wäre für eure Erfahrungen sehr dankbar! ( Vielleicht ist ja ein Vielfotografierer so wie ich unter euch und hat die Karte? :-) ))

    lg NIKI

  • karlgold
    Dabei seit: 1407888000000
    Beiträge: 3282
    geschrieben 1383426189000

    wir waren im März auf der Pacifica, hatten damals aber AI a la Costa also zu den Essen Wein und Bier, aber da es die 4 . Kreuzfahrt mit Costa war habe ich natürlich geschaut was drin wäre und was nicht.

    Fazit es lohnt sich in jeden Fall wenn man Alkohol trinkt. Im Januar fahren wir mir der Mediterranea und haben AI gebucht.

    Es sein denn Ihr seid reine Weißbiertrinker das ist nicht drin. Es gibt aber einen sehr stark frequentierten Thread zu diesem Thema, nun ich schau mal nach, ah ja hab ihn gefunden,schau mal da

    Da ist ein Beitrag von mir was alles "drin" ist Kannst ja mal lesen.

    Cruise fix

    Werner

    Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt
  • Die Fürsten
    Dabei seit: 1345075200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1383427229000

    Danke lieber Werner!

    Na da sehe ich ja keine Gefahr! :D

    Wir sind diesmal eine Gruppe von 10 Leuten und werden dann wohl das Weißbier weglassen :laughing:

    Vielen Dank für deine Hilfe!

    lg NIKI

  • karlgold
    Dabei seit: 1407888000000
    Beiträge: 3282
    geschrieben 1383428051000

    gern gscheng.

    Da hobt's 100% a riesen Gaudi. Schreibts ab nacha an Schiffsberwertung, versprochen?

    Vui Spaß im Feber. Mir san ja scho im Jänner

    Crusiefix

    Werner

    Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt
  • Die Fürsten
    Dabei seit: 1345075200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1383428616000

    Hahahahahaaaaaaaaa ! Moch ma - versprochn!!

  • karlgold
    Dabei seit: 1407888000000
    Beiträge: 3282
    geschrieben 1383429332000

    Da gibt es auf der Pacifica eine Hauptbar , da arbeitet einer  der wenigen Mitarbeiter aus Jamaica ein Profi hinter der Bar, die Zweite aus Jamaica erkennt ihr am missmutigen Gesicht mit dem sie über die Poolbar schiebt.

    Ein Erlebnis allemal, und schaut euch die Show der Mitarbeiter an. (Am letzten Abend)Toll!!

    schöne Cruise

    Werner

    Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!