na klar ist das eine prima Info, wollte sie auch nicht anzweifeln. Nun von der Rechtsverbindlichkeit wird dann wohl ab Montag die neue Regelung drin stehen.
Bin mal gespannt.
Schöne Cruise
Werner
na klar ist das eine prima Info, wollte sie auch nicht anzweifeln. Nun von der Rechtsverbindlichkeit wird dann wohl ab Montag die neue Regelung drin stehen.
Bin mal gespannt.
Schöne Cruise
Werner
davon ist auszugehen. Also besteht heute Handlungsbedarf bei den schon gebuchten Passagieren, die vorhatten das Paket erst an Bord zu buchen. Nutzt aber nix wenn noch nichteinmal die Reisebüros informiert sind.
Ich würde mich schon ärgern wenn ich bei Buchung den Preis von 19,50 genannt bekomme und dann auf dem Schiff erfahre das ich 23,50 zahlen soll.
Natürlich hätte man das Paket gleich mitbuchen können aber ich verfüge z.b. auf mancher Reise über 150-200€ an Bordguthaben, das ich dann eher für Getränkepakete verwende.
Jetzt habe ich das Paket natürlich sofort nachgebucht.
Danke für diesen wertvollen Hinweis. Habe soeben telefonisch das Getränkepaket bei Costa für unsere Oktoberkreuzfahrt auf der Luminosa dazugebucht! Noch zum alten Preis.....
Danke für den Tip wollten auch erst vor Ort buchen
Auf der Website von Costa wird noch 19,50€/Tag angezeigt aber der Gesamtpreis ist einfach schon auf die 23,50€ angepasst - clever gemacht.
Per Hotline bei Costa konnten wir soeben auch nicht mehr buchen - musste nun eine Email schicken mit Screenshot. Jetzt können wir nur noch hoffen das wir noch den alten Preis bekommen.
Drückt die Daumen
Hallo an alle Kreuzfahrt Liebhaber.
Ich fahre mit meiner Familie im Oktober mit der Costa Magica Östliches Mittelmehr.
Meine Frage dürfen Getränke mit auf die Kabine genommen werden? Haben das Paket dazugebucht. Es gibt wohl keine Flaschen mehr?.
Weiteres habe ich schon bedenken da so viele Negative Bewertungen geschrieben wurden. Kann mich da jemand aufklären wie es wirklich ist. Ist natürlich auch Ansichtssache.Danke
Nun steht auch auf der Costa Seite, 20,43(plus 15% Service=24,50 ).
Leider hat Costa in der aufklappbaen Beschreibung noch die alten Preise.
ach nur am Rande sollte auf einer Costa Seite mal eine Taste nicht funktionieren, bei Google Chrome oder Firefox Browser, dann mit dem Internetexplorer ausführen, dann geht es.
Schöne Cruise
Werner
Nun steht auch auf der Costa Seite, 20,43(plus 15% Service=24,50 ).
Leider hat Costa in der aufklappbaen Beschreibung noch die alten Preise.
ach nur am Rande sollte auf einer Costa Seite mal eine Taste nicht funktionieren, bei Google Chrome oder Firefox Browser, dann mit dem Internetexplorer ausführen, dann geht es.
Schöne Cruise
Werner
nunja, die Magica sollte mal in die Werft, aber das sind Kleinigkeiten. Das es keine Wasserflaschen mehr gibt: die waren nie offiziell da( es hies immer: offene Getränke), wurden aber ausgegeben, nun halt nicht mehr.
Macht nix denn ich kann mir doch auch ein Glas Wasser mit in die Kabine nehmen,für Landgänge und Heimfahrten ist das AI ja auch nicht gedacht.
ich habe bei Anreise immer Wasser dabei, pro Person 1-2 kleine FLaschen, je nachdem was überbleibt, die wurden noch nie bemängelt.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!