• stupsflecki
    Dabei seit: 1182297600000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1363182846000

    Wer weiß Bescheid, ob in dem All-in-Getränkepaket für kanpp 20 Euro bei Costa 2013 die Schokofrüchte includiert sind so wie es 2012 war?

    Freu mich über euere Antworten.

    Tippfehler in Threadtitel korrigiert!

  • cjmddorf
    Dabei seit: 1215907200000
    Beiträge: 2897
    geschrieben 1363184260000

    quote

    Extra All Inclusive für Erwachsene 2013

    All Inclusive Erwachsene (ab 18 Jahre) - Diese Getränkeoption beinhaltet an den Bars an Bord alle alkoholischen und alkoholfreien Getränke, die in der Getränkekarte nicht mit einem Sternchen gekennzeichnet sind. Zum Mittag- und Abendessen im Haupt- und Buffetrestaurant enthält sie offene Getränke (Mineralwasser, Softdrinks, Bier vom Fass und eine Auswahl an Weinen). In diesem Paket nicht enthalten sind alle Getränke der Mini Bar. Die Flasche Mineralwasser auf Ihrer Kabine zählt zu den Getränken der Mini Bar und ist nicht im Getränkepaket inbegriffen

     unquote

    also, ich würde sagen, nein, schokofrüchte, da kein getränk, sind nicht inkludiert.

    Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, Preziosa, Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendida, Diamond Princess, Meraviglia
  • Weinbauer
    Dabei seit: 1290988800000
    Beiträge: 170
    geschrieben 1363185651000

    aber die Schokofrüchte sind ja eßbar und Essen ist ja 24 Stunden dabei :laughing:

    gabs die aber nicht als kleines Gadget für das AI Paket in den Schokoladen-Bars gratis dazu und musste von Gästen ohne AI Paket erworben werden, wie z.B. das Schoko-Soufflee im Café Florian auf der Atlantica ?!?

  • heike17
    Dabei seit: 1171843200000
    Beiträge: 407
    geschrieben 1363194914000

    Hallo,

    letztes Jahr im Ultra All Inclusive Paket waren die Schokofrüchte noch dabei und schuld an dem extra Hüftgold ;-)

    In dem Extra Inklusive Paket sind die meines Wissens nicht mehr drin, da mit * in der Karte.

    Gruß

    Heike

    Life isnt about waiting for the storm to pass, it is about learning to dance in the rain.
  • karlgold
    Dabei seit: 1407888000000
    Beiträge: 3282
    geschrieben 1363209362000

    Bei uns auf der Classica waren nur Getränke inklusive. aber kein frisch gepresster Orangen saft. Zum Essen gibt es eine weißen , einen roten und einen rose Wein aus der Flasche.

    Weißbier ist nicht inkusive.

    Lohnt sich aber trotzdem wegen der sehr teueren Getränkepreisen bei Costa.

    Und morgens der im Paket enthaltene Cappuchino ist deutlich besser gewesen als der sehr dünne Kaffee.

    auch ohne Schoko früchte machen!!

    Gruß

    Werner

    Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt
  • Rica2
    Dabei seit: 1364169600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1364210902000

    Hallo,

    ich bin neu hier und habe mal eine Frage zum Getränkepaket. Kann man das auch noch auf dem schiff buchen oder nur im Vorfeld. Mein Reisebüro sagte es ist nur bis 8 Wochen vor Reiseantritt buchbar. letztes Jahr konnten wir aber auch noch auf dem Schiff buchen. Da wir Premium gebucht haben hätte ich natürlich gerne die doppelten Costa Punkte für das Getränkepaket. Wenn ich vorher buche bekomme ich gar keine.

    LG Rica

  • panguitch
    Dabei seit: 1163980800000
    Beiträge: 3573
    geschrieben 1364211495000

    Ich denke, dass man das Paket auch an Bord buchen kann.

     

    Bzgl. der Punkte habe ich mich bei Costa erkundigt: auch wenn ich die Ausflüge vorher buche, bekomme ich die Punkte entsprechend der Ausgaben gut geschrieben.

    Schöne Reise!
  • Weinbauer
    Dabei seit: 1290988800000
    Beiträge: 170
    geschrieben 1364215438000

    Das war nur zu Zeiten wichtig, als es noch das Ultra-All-Inkl. gab, das man nur bis zu einem gewissen Zeitpunkt vor der Reise buchen konnte. Seitdem es "nur" noch das Extra-All-Inkl. gibt, kann man es davor oder auch an Board buchen.

  • karlgold
    Dabei seit: 1407888000000
    Beiträge: 3282
    geschrieben 1364238731000

    nachdem an Bord ist und das erste Getränk bestellt wird man auf das Paket angesprochen, einmal unterschrieben man bekomt man eine neue Schiffskarte auf dieser ist das Paket vermerkt  und die Sache ist erledigt, und vorab muss man es gleich bezahlen wogegen  an Bord gebucht im nächsten Abrechnungsmonat.

    Gruß

    Werner

    Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt
  • Weinbauer
    Dabei seit: 1290988800000
    Beiträge: 170
    geschrieben 1364241448000

    @ Werner: das mit dem bezahlen im nächsten Abrechnungsmonat ist in Niedrigzins-Zeiten eine interessante Philosophiefrage ;-))

    Durch das spätere zahlen vermehrt sich das Geld auf der Bank um ein paar Cent - ist also nicht mehr wirklich interessant.

    Bei uns ist es so, dass ich es lieber davor zahle, da im Urlaub irgendwie immer so viele spontane Dinge, wie shoppen, zusätzliche Touren, etc. dazu kommen, dass ich froh bin, wenn planbare Dinge davor schon erledigt sind.

    Das schöne ist, dass es jetzt jeder handhaben kann, wie es den persönlichen Bedürfnissen am besten passt und das ist ja das schöne  ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!