• Utopia28
    Dabei seit: 1163980800000
    Beiträge: 69
    geschrieben 1364213309000

    Hallo liebe Costa-Kreuzfahrer!

    Hätte hier mal eine Frage.

    Bis jetzt waren wir 2x mit Costa unterwegs und hatten dabei immer die Grand Suite, d.h. kostenloses Frühstücksservice auf der Kabine mit allen Speisen und Getränken aus der Frühstückkarte - ebenfalls kostenlos. Nun gibt es seit 2013 nur mehr "Auf Wunsch kostenloses Continental-Frühstück in der Kabine" bei den Premiumkabinen, was auch für die Suiten gilt.

    Nun meine Frage: Was versteht Costa genau unter Continental-Frühstück (ist ja teilweise Auslegung)? Hatte jemand von Euch dieses Service schon genossen?

    Danke für Eure Antworten,

    LG Tina

  • Weinbauer
    Dabei seit: 1290988800000
    Beiträge: 170
    geschrieben 1364215198000

    Hallo Tina,

    da habe ich mich schon erkundigt, da wir auch immer in der Kabine frühstücken.

    Costa meint damit, dass man halt nicht das "volle Programm" wie z.B. im Bedienrestaurant hat, sondern "nur" ankreuzen kann, was auf diesem Zettel steht. Und da steht mehr drauf als Kaffee, O-Saft und Croissant -kennt ihr ja sicher.

    Wir hatten bei der letzten Reise auch eine Suite - da war es überhaupt kein Problem, Dinge handschriftlich zu ergänzen. Unser Butler hat uns alles gebracht. Dafür hat er sich dann immer über ein kleines Trinkgeld gefreut.

    Gerade wenn ihr wieder eine Suite habt, wird euch der Butler sicher auch Dinge bringen, die nicht auf dem Zettel stehen.

    vg Mathias

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!