• DaN16
    geschrieben 1383505700000

Hallo liebe Foren Mitglieder, nächste Woche beginnt unsere kreutzfahrt ins Mittelmeer. Hab ein paar Fragen die Ihr mir ja vielleicht beantworten koennt?  Sind die Bars die ganze Nacht geöffnet und von wann bis wann ist der Spa Bereich geöffnet und was kostet der eintritt? Sind die Filme im Kino auch auf Deutsch? Wir haben das all-inclusiv Angebot dazu gebucht, gilt das die ganze Nacht oder ist das Zeitlich begrenzt?

Ich bedanke mich schon mal jetzt ganz herzlich fuer eure antworten!

• mcgee
    geschrieben 1383511716000

Hallo und herzlich willkommen,

auch Dir werden wir helfen... ;)

Schau mal hier:

http://www.holidaycheck.de/schiff-Schiffsbewertungen_Costa+Favolosa-ch_sb-sid_1140.html#detailView

oder hier:

http://www.costakreuzfahrten.de/de/costa_favolosa.html#1

Oder schon mal so einige Antworten:

Die Öffnungszeiten einiger Bars werden auch Dir reichen (24 h).

Die Spas haben unterschiedliche Ö., je nach Tour, Hafen- oder Seetag, musst mal schauen.

Filme im Kino sind tw. in Deutsch. Einer jeden Tag sollte reichen. Das Schiff oder die Häfen sind ev. interessanter... ;)

• cjmddorf
    geschrieben 1383514161000

wenn man sich auch nur ein ganz klein wenig mit der kreuzfahrt beschäftigt hat, sollte man sich diese fragen auch selbst beantworten können.

dennoch -

die bars sind natürlich NICHT die ganze nacht über geöffnet.

die disco macht so etwa um 23 - 24 h auf und bleibt auf, bis alle weg sind.

oft sind die discos aber nicht sehr gut besucht.

du wirst sicherlich immer eine bar finden die auf hat wenn du durst hast.

das AI paket (ultra) ist 24 h gültig, es sei denn, du hast das, welches nur zu den tischzeiten freie getränke zur verfügung stellt.

die minbar und roomservice sind im AI nicht eingeschlossen.

die filme im kino sind meistens NICHT auf deutsch.

das sind auch keine richtigen kinofilme, sondern 4D präsentationen die ca 15 minuten lang sind. wie in einem freizeitpark, nicht mehr und nicht weniger. die kosten auch extra, ca 8 euro/person. lohnt sich m.e. nicht.

der spa bereich, also ich verstehe, dass du das fitness center meinst, öffnet morgens. der zutritt ist gratis.

die spa behandlungen (samsara) sind kostenpflichtig und meistens recht  preisintensiv.

schau mal in die links die dir McGee gegeben hat oder blättere im costa katalog online. danach wirst du alles wissen.

viel spass auf deiner KF.

Costa - Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, MSC Preziosa, Costa Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendia, Diamond Princess
  • mcgee
    geschrieben 1383519464000

Richtig,

Costa hat, wenn Kino, dann ein 4D  :shock1:

• cjmddorf
    geschrieben 1383809673000

mal wieder typisch.

fragen gestellt und danach nie wieder gemeldet oder zumindest reingeschaut.

reine zeitverschwendung manchmal auf solche frgaen einzugehen.

Costa - Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, MSC Preziosa, Costa Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendia, Diamond Princess
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!