• malle17
    Dabei seit: 1148774400000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1201776321000

    ich möchte mit meinem mann eine kreuzfahrt nach oslo mit dem schiff im mai machen. hat das schiff auch eigentlich einen überdachten pool? oder ist hier nur der außenpool vorhanden. finde nirgends informationen darüber.

    wäre schön, wenn jemand darüber bescheid weiss.

    waltraut

  • mawota
    Dabei seit: 1140048000000
    Beiträge: 1324
    geschrieben 1201796745000

    unter celebrity.com findest du wirklich alle Infos zu den Schiffen, aber wie ich weiss hat die Century keinen überdachten Pool.

    Gruss Markus

    Im Leben wie auf Reisen: Qualtität ist wichtiger denn billig
  • MSchweigl
    Dabei seit: 1129420800000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1201980788000

    Auf der Century gibt es tatsächlich keinen überdachten Pool. Dafür aber einen großen Wellness-Bereich namens AquaSpa (inkl. Thalasso-Pool, Behandlungsräumen und dem Persian Garden).

    Grüße

    Michael

  • malle17
    Dabei seit: 1148774400000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1202114711000

    hallo,

    aber dieser wellness-bereich kostet sicher was. wir waren auf der splendour of the seas, da war der überdachte pool kostenlos. wie sieht es bei der century damit aus? was muss man auf der century an trinkgeld einkalkulieren? bei der splendour konnten wir dies selbst entscheiden. es gab hierfür am letzten tag briefumschläge, in denen man das trinkgeld für jeden, dem man was zukommen lassen wollte, hineinlegte. geht das bei der century auch so?

    kann man bei der century den ganzen tag kostenlos getränke bekommen, wie wasser und eistee?

    gruss

    waltraut

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!