• Blausumsi84
    Dabei seit: 1337644800000
    Beiträge: 33
    geschrieben 1444401549000

    Hallo ihr lieben.

    Wir haben vor kurzen eine kreuzfahrt mit der summit gebucht. Unterwegs in der karibik von san juan weg am 14.11.2015 gehts los. Wir haben eine Außenkabine gebucht und heute haben wir eine frohe nachricht bekommen, wir haben eine Concierge class kabine zugeteilt bekommen auf deck 9 (sky deck) jetzt die frage (im internet liest man viel und auch unterschiedliches) : was ist da alles dabei bzw vorteile (Einmal steht man bekommt champagner und 1 mal steht sekt usw) gibt es getränke  dazu (außer die,die man sowieso hat). Gibts da capuccino in der früh wenn man am balkon frühstücken will?was ist mit der minibar,sind da die getränke dabei? Mal liest man,sind dabei,und einmal steht nichts dabei.

    Also viel ungereimtheiten. Deshalb die frage ob schon mal wer auf der summit diese kategorie hatte und davon berichten kann :-)

    Danke im voraus!

     Lg

    MSC Divina, Radiance of the Seas, Celebrity Summit; Pride of America
  • ollihaus
    Dabei seit: 1159056000000
    Beiträge: 378
    geschrieben 1444409639000

    Hallo, wir sind auch ab 21.11. auf der Summit, haben ein super Schnäppchen gemacht mit Concierge Class , Getränkepaket und Bordguthaben.

    Bei einem kostenlosen Kabinenupgrade würd ich jetzt mal nicht davon ausgehen, automatisch die  extra Leistungen dieser Kabinenklasse zu bekommen .

    Wir hatten das mal bei MSC, da haben wir auch eine höherpreisige Kabine bekommen, die Extras dieser Kabine allerdings nicht ! Selbst die Bademäntel hatte man entfernt!

    Also bevor ihr euch zu sehr freut, lieber direkt noch mal bei der Reederei/Reisebüro nachfragen oder sich einfach überraschen lassen...

    schönen Urlaub und lg

    Gabi

  • mcgee
    Dabei seit: 1133913600000
    Beiträge: 5379
    geschrieben 1444413429000

    Sorry,

    MSC ist nicht X.

    Du kannst davon ausgehen, dass alle Vorteile, die die CC beinhalten, auch für Euch zutreffen. Hier sind sie:

    auf Kabinen drücken und runterscrollen

    Viel Spaß,

    mcgee, gern CC-Bucher  ;)

  • Blausumsi84
    Dabei seit: 1337644800000
    Beiträge: 33
    geschrieben 1444421699000

    Ollihaus: ja das GoBIG haben wir auch. Wir haben uns aber nur für die 300$ bordguthaben entschieden weil wir hauptsächlich wasser usw trinken nur ab und zu cocktail,wein und bier. Also das würde mich schon sehr wundern wenn die das zeug entfernen würden. Da denk ich so wie mcgee ,wobei wir mit msc auch schon unterwegs waren und toll war. Also unsere freude an dem tollen upgrade haben wir weiterhin ;-) mir sind nur diese unterschielichen beschreibungen aufgefallen, wie beschrieben 1.mal champagner dann doch sekt (was mir egal wäre,aber zu champagner sagt man nicht nein ;-) ) usw...

    Lg

    MSC Divina, Radiance of the Seas, Celebrity Summit; Pride of America
  • mcgee
    Dabei seit: 1133913600000
    Beiträge: 5379
    geschrieben 1444426080000

    Für manche ist Sekt schon Champagner und Milka schon Schokolade... :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!