• offenflitz
    Dabei seit: 1434844800000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1466352699000

    Wir wollen eine Familienkreuzfahrt machen und haben uns hierzu für die Celebrity Equinox entschieden. Wir haben 2 Kleinkinder dabei im Alter von 3,5 und 2,5 Jahren. Leider finde ich bei den Beschreibungen zum Schiff nicht viele Angaben was Kinder oder einen Kinderbereich angeht. Gibt es einen  Kinderpool oder einen Spielbereich

    außer den Räumen zur Kinderbetreuung? Es wäre schon, wenn man uns hierzu etwas sagen könnte.

  • Mylentigo
    Dabei seit: 1310774400000
    Beiträge: 101
    geschrieben 1466354331000

    Endless options for family cruise fun

    Schau mal hier...

    Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben
  • ewg21
    Dabei seit: 1230940800000
    Beiträge: 308
    geschrieben 1466370954000

    Hi @ offenflitz, & hi @'ll,

    wir waren im Mai auf der Equinox allerdings ohne Kinder.

    Soweit ich mich erinnern kann, gibts auf Deck 12 die

    "Wet Zone" wo Kleinkinder eventuell plantschen können,

    denn das ist nur ein ganz flacher Bereich mit kleinen

    Springbrunnen.

    Auf Deck 15 hinten gibts Rasenflächen wo man mit Kindern

    spielen kann. Der Kid's Club ist auf Deck 15 vorne, den man

    auch nutzen kann wenn die Kinder nicht im Klub angemeldet

    sind. 

    Im Buffetrestaurant und im Speisesaal gibts Hochstühle für

    die Kleinen.

    Mehr weiss ich leider nicht.

    Lg aus Ö

  • karlgold
    Dabei seit: 1407888000000
    Beiträge: 3282
    geschrieben 1466616569000

    hallo also alleine der Rasen ist schon toll, die Equinox ein wunderbares Schiff., Möglichkeiten für Kinder hier in Englisch

    Viel Spaß und 

    schöne Cruise!

    Werner

    Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!