• Saphira
    Dabei seit: 1177286400000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1177371766000

    Hallo,

    wir würden uns für obiges Schiff mit der Weihnachts- u. Silvesterroute Karibik interessieren. Kennt jemand von Euch dieses Schiff ? Unsere beiden Kinder (8 u. 5) würden uns begleiten. Hat jemand Informationen über Kinderbetreuung ?

    Würden uns über Info´s freuen.

    Gruß Saphira

    Einfache Leute haben die Arche erbaut - Fachmänner die Titanic
  • Saphira
    Dabei seit: 1177286400000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1177400052000

    @'Saphira' sagte:

    Hallo,

    wir würden uns für obiges Schiff mit der Weihnachts- u. Silvesterroute Karibik interessieren. Kennt jemand von Euch dieses Schiff ? Unsere beiden Kinder (8 u. 5) würden uns begleiten. Hat jemand Informationen über Kinderbetreuung ? Die 14-tägige Tour geht von Puerto Riso nach St. Thomas, ABC-Inseln, Grenada, Barbados, St. Kitts u. British Virgin Island. Ende ist wieder Puerto Rico.

    Würden uns über Info´s und Tipps sehr freuen.

    Gruß Saphira

    Einfache Leute haben die Arche erbaut - Fachmänner die Titanic
  • Thorben-Hendrik
    Dabei seit: 1105401600000
    Beiträge: 4545
    gesperrt
    geschrieben 1177404774000

    Für Kinder dürfte es totlangweilig werden, glaube nicht, dass es tatsächlich eine Kinderbetreuung geben wird, mangels Masse....

    [b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • Frankenstephan
    Dabei seit: 1119312000000
    Beiträge: 5835
    Verwarnt
    geschrieben 1177409474000

    Wir haben vor ein paar Jahren eine Kreuzfahrt auf der Galaxy gemacht, haben aber von Kinderbetreuung nichts mitbekommen.

    Hatten allerdings auch keine Kinder dabei.

    Gruß

    Stephan

    Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • kgl1504
    Dabei seit: 1095292800000
    Beiträge: 48
    geschrieben 1177414346000

    Hallo Saphira,

    wir waren bereits 3x mit Celebrity Cruises unterwegs. 2x mit der Century (Schwesternschiff der Galaxy) und das letzte Mal im November 2005 mit der Constellation. Ich kann mich erinnern, daß auf den 3 Kreuzfahrten nicht all zu viele Kinder an Bord waren (liegt sicher an der Reederei), jedoch gab es auf der Constellation einen "Kids Club" bzw. so einen "Kindergarten", wo man die Kinder ab und zu abgeben konnte. Ich würde mich da vielleicht direkt bei der Reederei informieren oder auf der Homepage von Celebrity Cruises nachschauen.

    LG

    Katharina

  • kgl1504
    Dabei seit: 1095292800000
    Beiträge: 48
    geschrieben 1177415231000

    Hallo Saphira,

    habe Dir eben eine PM geschickt. Wäre sonst hier zu viel geworden.

    LG

    Katharina

  • jingle
    Dabei seit: 1172275200000
    Beiträge: 1044
    geschrieben 1177421608000

    Ich habe im deutschen Katalog von Celebrity mal nachgeschaut. Da werden Kinder mit keiner Silbe erwähnt. Und auf den Deckpänen kann man auch keine Einrichtungen für Kinder entdecken.

    Auf der Galaxy gibt es einen Teenager-Club, aber das ist für Eure Kids wohl noch nicht das Richtige ;)

    Ich denke, dass Konzept von Celebrity ist eher für ältere und ruhigere Leute ausgelegt.

    Mit Kindern bist Du auf einem anderen Schiff (AIDA, RCCL, NCL) mit Sicherheit bedient.

    LG Jingle

  • Saphira
    Dabei seit: 1177286400000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1177449187000

    Danke für eure Info´s. Wir warten nun auf die Info vom Reisebüro, die sich mit der Reederei in Verbindung setzt.

    LG Saphira

    Einfache Leute haben die Arche erbaut - Fachmänner die Titanic
  • Thorben-Hendrik
    Dabei seit: 1105401600000
    Beiträge: 4545
    gesperrt
    geschrieben 1177450181000

    Aber Vorsicht, wenn zu wenig Kinder an Board sind, wird der vielleicht vorhandene Hort oft nicht eröffnet....

    [b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!