• Marcel_aus_DD
    Dabei seit: 1316563200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1361390801000

    Hallo Zusammen,

    wir haben eine Kreuzfahrt mit Carnival gebucht und können die Restzahlung nicht durchführen mit unserer Kreditkarte. Es wird immer der Fehler "Payments exceed the prive of the booking. Please verify payment amount and retry" angezeigt.

    Die Kreditkarten Daten stimmen. Die erste Rate klappte problemlos. Wir haben auch mehrere Kreditkarten probiert, der Fehler steht immer da. Wir haben Carnival kontaktiert aber bis jetzt hat uns niemand geantwortet und Carnival Deutschland kann uns nicht helfen, da die in das amerikanische Buchungssystem nicht eingreifen können.

    Kannst du uns noch Tipps geben?

  • cjmddorf
    Dabei seit: 1215907200000
    Beiträge: 2771
    geschrieben 1361391024000

    "Es wird immer der Fehler "Payments exceed the prive of the booking. Please verify payment amount and retry" angezeigt."

    das heisst, dass eure zahlung den preis eurer buchung übersteigt.

    seht euch nochmal den preis und die restzahlung genau an, vllt liegt ja dort der fehler.

    bringt ihr evtl die währungen durcheinander ? $/€ !!

     

    Costa - Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, MSC Preziosa, Costa Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendia, Diamond Princess
  • Marcel_aus_DD
    Dabei seit: 1316563200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1361392096000

    Nein, die Währung bringen wir nicht durcheinander :-)

    Ich habe mich dazu durchgerungen, die Hotline anzurufen. Diese ist innerhalb Amerikas kostenlos.

    Den Fehler kannte die Mitarbeiterin nicht und konnte sie nicht nachvollziehen. Unsere Kreditkartenzahlung wurde über das Telefon abgewickelt. Man erhält sofort eine Benachrichtigungsmail zum Zahlungseingang. Die Restbetrag ist beglichen.

    Sehr negativ ist, dass man erst 20 Minuten in der Warteschleife hängt. :-(

  • panguitch
    Dabei seit: 1163980800000
    Beiträge: 3525
    geschrieben 1361394185000

    Habe dir Nachrichten geschickt.  Falls es nicht zu spät ist.

    Schöne Reise!
  • karlgold
    Dabei seit: 1407888000000
    Beiträge: 3282
    geschrieben 1361397156000

    bei Carnival ist es unbedingt notwendig den Internetexplorer zu verwenden, wer die version 10 hat muß in den Kompatibilitätsmodus.

    Bei Web /Onlinecheck in gilt das auch, sonst nimmt er die Telefonnummer nicht an.

    Gruß

    Werne

    Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt
  • panguitch
    Dabei seit: 1163980800000
    Beiträge: 3525
    geschrieben 1361428917000

    Gute Reise! Nach der Aufregung wird sie doppelt so schön! :-)

    Schöne Reise!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!