• Stefan_on_Board
    Dabei seit: 1218326400000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1218396803000

    Hallo!

    Ist jemand zufällig Anfang Oktober 08 mit auf der Glory (Port Canaveral - Belize - Cozumel - ... - Port Canaveral)

    Kann wer was zu der Route berichten? :D

    Wir kennen diese Ecke noch gar nicht - insbesondere die Karibik im Oktober?

    Sind Stürme da ein Problem? :frowning:

    Hat einer schon was in der Richtung erlebt?

    Beste Grüße :laughing:

    Stefan

  • sandyjoe
    Dabei seit: 1173744000000
    Beiträge: 151
    geschrieben 1218407667000

    Hallo Stefan,

    haben letztes Jahr die Route mit der Carnival Glory gemacht im Dezember. Schau mal in dem Thread, da wurde schon einiges geschrieben.

    Link korrekt gesetzt!

  • Stefan_on_Board
    Dabei seit: 1218326400000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1219490352000

    Hallo Sandra!

    Danke für Deinen Link!

    Wir freuen uns schon auf die Reise.

    Hoffentlich ist dann grad kein weiterer Surm in der Gegend - so wie jetzt gerade der Hurrican "Fay".

    Aber das wird schon klappen.

    Gruß

    Stefan

  • Stefan_on_Board
    Dabei seit: 1218326400000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1221414579000

    Hallo zusammen!

    ...heute will ich meine Frage nach möglichen Mitfahrer auf der Carnival Glory nochmal erneuern...

    Dann steht das Thema ja auch wieder weiter oben im Forum :laughing:

    die Reise steht ja in drei Wochen an...

    Vielleicht is ja noch jmd. aus Deutschland dabei....

    Viele Grüße

    Stefan

  • anjinho
    Dabei seit: 1147305600000
    Beiträge: 177
    geschrieben 1221422478000

    Hallo!

    Sind nicht mit auf dem Schiff, haben aber im Mai mit der Valor eine ähnliche Tour gemacht, ist total super!!!

    Wenn ihr in Belize seid, kann ich Euch den Ausflug "Private Island Beach Break" empfehlen. Ist eine kleine Insel mit wunderschönem weißem Sandstrand, Palmen und glasklarem Meer zum Schwimmern, herrlich...

    In Cozumel würde ich doie Tour nach Tulum zu den Maya-Ruinen buchen, sehr interessant! Unbedingt Badesachen einpacken, dort ist ein kleiner Traumstrand an dem man auch baden darf!

    Auf der Isla Roatan ist die Inselrundfahrt mit west End, botanischem Garten usw. empfehlenswert.

    Freut euch auf einen wunderschönen Urlaub, Carnival ist spitze!!!

    LG, anjinho

    Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deinen Traum!
  • Stefan_on_Board
    Dabei seit: 1218326400000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1221506067000

    Hey, danke für die Tipps.

    Mal gucken, wie wir die umsetzen werden.

    Gruß

    Stefan

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!