• Sofi99
    Dabei seit: 1278633600000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1348499798000

    Hallo zusammen,

    wir möchten gerne im Februar oder März eine Karibikkreuzfahrt mit kombiniertem Badeaufenthalt machen.

    Jetzt habe ich bei Kreuzfahrten Flemming auf der Homepage einige interessante Angebote gefunden. Wer kennt dieses Online-Reisebüro und hat schon damit Erfahrung gemacht? Ist dort Alles seriös und zuverlässig?!

    Ansonsten bleibt uns nur Alles (Flug, KF und Hotel) einzeln zu buchen, denn solche Kombiangebote findet man selten...leider.

    oder hat jemand für mich eine Alternative wo ich so eine Kombi noch finden könnte?!

    Vielen Dank für Eure Antworten im Voraus!

    Und allen wunderschöne Urlaube....!

  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 7536
    geschrieben 1348502355000

    Hallo,

    klick mal hier im Forum "Allgemeine Fragen" gibt es bereits einen Thread zum RV. ;)

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • panguitch
    Dabei seit: 1163980800000
    Beiträge: 3567
    geschrieben 1348503437000

    Hallo,

    wir hatten unsere 1. Kreuzfahrt als Komplettangebot beim Discounter gebucht. Dort wird sehr viel angeboten. Hat alles zufriedenstellend geklappt.

    Schöne Reise!
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1348504553000

    ...da ein Thread zum Vermittler ausreichen sollte, schließen wir aus Gründen der Übersichtlichkeit hier wieder... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!