• Schneeflocke79NRW
    Dabei seit: 1206316800000
    Beiträge: 180
    geschrieben 1338562030000

    Hallo zusammen,

    wie funktioniert das eigentlich auf der Artania mit dem Bordkonto, wenn man mit mehreren Personen eine Kabine teilt und aber getrennte Kasse hat. Kann man das beim einchecken angeben, so dass man 2 Bordkonten erhält, auf denen man dann jeweils die Getränke und Ausflüge drauf bucht?

    Gruß

    Schneeflocke

  • aretzd
    Dabei seit: 1256342400000
    Beiträge: 65
    geschrieben 1338569166000

    Also, da würde ich mal bei Phoenix direkt nachfragen. Ich habe immer die Kontakt-Seite auf der Homepage genutzt und jedesmal prompte und ausführliche Antworten erhalten.

    Gruß Brigitte

  • GlobetrotterNRW
    Dabei seit: 1209600000000
    Beiträge: 33
    geschrieben 1338578519000

    Immer wieder schön zu lesen, dass jemand eine Frage stellt, und er darauf einen "unnötigen" Kommentar erhält.

    Die Frage wurde hier von einem Urlauber gestellt, der gerne von anderen Usern eine Antwort oder einen Erfahrungsbericht hätte (evtl. interessiert dieses "Problem" ja noch andere Leute). Ansonsten hätte er die Frage ja nicht hier zu stellen brauchen, sondern er hätte direkt den RV anschreiben können.

    Nichts für ungut, Brigitte, aber mich würde das z.B. auch interessieren.

  • cjmddorf
    Dabei seit: 1215907200000
    Beiträge: 2897
    geschrieben 1338579717000

    vllt wusste Schneeflocke nicht, dass der RV der beste ansprechpartner bei solchen fragen ist.

    ich finde die antwort von Aretzd sehr hilfreich.

    Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, Preziosa, Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendida, Diamond Princess, Meraviglia
  • Schneeflocke79NRW
    Dabei seit: 1206316800000
    Beiträge: 180
    geschrieben 1338580025000

    Hallo zusammen,

    ich fahre ja erst nächstes Jahr mit der Artania und deshalb wollte ich erst mal hier bei Euch nachfragen.

    Dass Phoenix mir darüber auf jeden Fall Auskunft erteilen kann, weiß ich natürlich. Bin ja schon mehrere Male mit dem Veranstalter verreist.

    Na ja, wenn sich hier nichts weiter tut, werd ich dann doch mal beim RV direkt nachfragen. Hätte ja sein können, das hier schon jemand Erfahrung damit gemacht hat.

    Schönen Abend noch.

    Schneeflocke

  • cjmddorf
    Dabei seit: 1215907200000
    Beiträge: 2897
    geschrieben 1338581141000

    gute idee.

    bitte lass doch das forum wissen, was der RV gesagt hat.

    dann wissen alle in der zukunft bescheid wie das gehandhabt wird.

    Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, Preziosa, Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendida, Diamond Princess, Meraviglia
  • Handballere
    Dabei seit: 1193270400000
    Beiträge: 60
    geschrieben 1338584453000

    Hallo, wir waren schon mehrmals mit Phönix unterwegs, zuletzt im Oktober 2012 mit der Artania.

    Beim Einchecken bitte angeben, dass man getrennte Abrechnung möchte (Kreditkarte oder Barzahlung!

    Gruss!

    P.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!