• BlackCat70
    Dabei seit: 1157241600000
    Beiträge: 8897
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1187977580000

    Hallo HolidayChecker,

    wir haben für unseren Urlaub im September eine Blaue Reise in Betracht gezogen.

    Nun stehen wir vor der Qual der Wahl. Ich habe sowohl für die Türkei als auch für Kroatien gute Angebote gefunden. Hat von Euch schon jemand in Kroatien eine Inselkreuzfahrt mit einem Motorsegler gemacht?

    Von der Wetterlage her würde ich eher zur Türkei tendieren. Die Angebote von Öger Tours für die Türkei klingen auch "runder" als die von BigExtra für Kroatien, wenn Ihr versteht, was ich meine. :frowning:

    Aber in Kroatien hat es mir an sich besser gefallen als in der Türkei ... :?

    Ich freue mich auf gute Tipps aller Art. :D

    Viele Grüße,

    BlackCat70

  • mcgee
    Dabei seit: 1133913600000
    Beiträge: 4998
    geschrieben 1188684155000

    Hallo,

    es kommt immer darauf an:

    -ob man eine nette Crew hat.

    -ob man schönes Wetter hat,

    -ob man ein angenehmes Boot (Betten) hat,

    -ob man nette Mitreisende hat,

    -ob man eine gute Route hat,

    und es kommt darauf an ,

    welche Vorstellungen man von einer BLAUEN REISE hat. :kuesse:

    Es kann dort sehr schön sein, aber da auch !

    Deshalb kann kaum jemand sagen: Das oder jenes ist besser.

    mcgee

    PS:

    Unsere BR von Antalya aus war i.O., mehr aber auch nicht. Die Mitreisenden (z. B. mein Bruder und Freunde fanden es SUPER).

    Letzte Woche kamen sie von Kroatien wieder (ohne Freunde gefahren) und waren von dieser Tour begeistert.

  • BlackCat70
    Dabei seit: 1157241600000
    Beiträge: 8897
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1188732070000

    Hallo mcgee,

    vielen Dank für die Zusammenfassung meiner Überlegungen. ;)

    Wir haben uns für die Türkei entschieden, wenn uns diese Urlaubs-Art gefällt, kommt vielleicht nächstes Jahr Kroatien dran.

    Viele Grüße,

    BlackCat70

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!