• Weinbauer
    Dabei seit: 1290988800000
    Beiträge: 170
    geschrieben 1393537552000

    Liebe Forumsgemeinde,

    eine Frage an diejenigen, die schon im Rahmen einer Kreuzfahrt in Honolulu angekommen sind. Wir wollen auf Oahu ein Auto mieten und selbst die Insel abfahren. Jetzt suche ich seit Tagen die unterschiedlichsten Verleiher ab, vergleiche die Standorte auf Google Maps und schaue, wo ich sonst Infos auftreiben kann - leider werde ich nicht so recht fündig.

    Ich will halt einen Verleiher, der entweder zu Fuß vom Cruise Terminal zu erreichen ist oder Pick up Service anbietet. Denn es bringt recht wenig wenn ich einen Mietwagen günstig für 50€ bekomme, aber dazu noch jeweils 20$ für's Taxi ausgeben muss.

    Es gibt eine Enterprise Station direkt am Terminal, die ist aber für den Tag an dem wir auf Oahu sind, schon seit Wochen komplett ausgebucht.

    Kennt jemand andere Verleiher in der Nähe oder weiß, welche Verleiher Pick-up Service anbieten könnten?

    Vorab schon vielen Dank

  • cjmddorf
    Dabei seit: 1215907200000
    Beiträge: 2839
    geschrieben 1393539740000

    schau mal hier

    http://www.carrentalhawaii.com/html/cruiseship.html

     

    und dann click auf Oahu car rentals.

    die holen dich auch ab.

    aber mal im ernst, an 2 x $ 20 fürs taxi sollte das doch nicht scheitern.

    Costa - Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, MSC Preziosa, Costa Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendia, Diamond Princess
  • Weinbauer
    Dabei seit: 1290988800000
    Beiträge: 170
    geschrieben 1393543744000

    super - vielen Dank, diese Seite hatte ich noch gar nicht gefunden ;-)

    Natürlich wäre es am Ende nicht an den Taxikosten gescheitert, was bei dieser Reise und den Gesamtkosten natürlich eine Farce wäre - aber wer weiß, ob dann auch Taxen zur Verfügung stehen und so weiter... Wenn es anders geht, ist ja noch besser  ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!