• nele772
    Dabei seit: 1312243200000
    Beiträge: 33
    geschrieben 1312388286000

    Hallo,

    hat hier jemand von euch in diesem Jahr schon Erfahrungen mit der Ausschiffung der MSC Armonia in Venedig gemacht? Wie lange dauert diese und was wäre die schnellste Möglichkeit von Bord zu kommen, bzw. nimmt man Rücksicht auf Passagiere mit Anschlussflug? Habe nicht soviel Zeit, bis mein Flieger geht...

    die Nele

  • Gabi2001
    Dabei seit: 1181260800000
    Beiträge: 3480
    geschrieben 1312411198000

    Hallo,

    die Ausschiffung erfolgt nach Farben, die am Kofferanhänger ersichtlich sind. Natürlich berücksichtigt MSC Gäste mit Flügen, einfach an der Rezeption melden, Flugschein mitnehmen, dann sehe ich keine Probleme mit dem ersten Schwung von Bord zu kommen, ich hoffe Dein Flug ist nicht zu knapp geplant, denn auch das Einlaufen kann sich mal verspäten.

    Gruß Gabi 2001 ( Franz )

    man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!