• elmake
    Dabei seit: 1233100800000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1258323515000

    Hallo!

    Wir fahren demnächst mit der Norwegian Star von Los Angeles durch den Panamakanal nach Miami. Meine Bitte:

    - hat wer Ausflugstipps für diese Tour?

    - kennt wer die Norwegian Star? Ich hab nur ganz wenige Schiffsbewertungen entdeckt und bin neugierig.

    Wäre toll, wenn mir wer weiterhelfen könnte!

    Danke,

    Elisa

  • mawota
    Dabei seit: 1140048000000
    Beiträge: 1324
    geschrieben 1258478431000

    Hallo

    Die Panamaroute ist ganz toll, hab ich umgekehrt im 2008 gemacht. Aber für Tipps sollten schon die Häfen, welche angelaufen werden aufgeführt sein. Am Tag der Durchfahrt durch den Kanal werden meistens keine Ausflüge angeboten.

    Gruss Markus

    Im Leben wie auf Reisen: Qualtität ist wichtiger denn billig
  • mcgee
    Dabei seit: 1133913600000
    Beiträge: 4905
    geschrieben 1258483815000

    Hallo,

    das müßte wohl die Reise sein:

    N. Star: 13 Nächte von LA durch den Kanal nach Miami

    Cabo San Lucas,

    Acapulco,

    Huatulco,

    Puntarenas,

    Fahrt DURCH den Kanal,

    Cartagena, nach

    Miami.

    Acapulco lohnt ein Ausflug zu einer vorgelagerten Insel, da der A-Strand sehr wellig ;)

    sein kann. Wird sicherlich angeboten.

    Puntarenas waren wir an einem Surferstrand mit dem Taxi ca. 10-15 min. War super dort zuzuschauen. Es werden aber sicherlich auch Touren in den nahegelegenen NP (Bus- und Kanufahrt) angeboten.

    Cartagena hat eine tolle Altstadt mit sehenswerten Gebäuden. Wir waren über Nacht mal dort und hatten am zweiten Tag eine RUMbatour als Stadtrundfahrt. Für tanzbereite und trinkfeste Gäste herrlich.

    Den Rest kenne ich (leider noch) nicht...

    Viel Spaß

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!