• weilbuci
    Dabei seit: 1312329600000
    Beiträge: 42
    geschrieben 1405189138000

    Wir kommen im Oktober mit der MSC Sinfonia nach Tanger.was wäre interessant zu Besichtigen ?Habe auch schon gehört,daß es nicht ungefährlich ist  alleine zu gehen ?

    Kann mir wer Tipps geben ?

    Vielen Dank weilbuci

    weili
  • papnik
    Dabei seit: 1228089600000
    Beiträge: 2494
    geschrieben 1405190027000

    Hallo Weili,

    ich finden dein Verhalten etwas absonderlich.(und unhöflich)

    Du hast noch nicht mal auf die Korbschlittenfrage reagiert und willst schon wieder was neues wissen.

    Konnten wir dir denn helfen?

    Bitte - danke-gern geschehen.

    Grüße papnik

  • martinagans
    Dabei seit: 1158364800000
    Beiträge: 1446
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1405263682000

    Hallo,

    ich war im Januar in Tanger. Wir hatten einen Ausflug zu einer Folkloreshow und Besichtigung der Altstadt gebucht. Das hätte man sich schenken können. Man kann direkt von Kreuzfahrtterminal in die sehenswerte Altstadt hochgehen. Es ist völig ungefährlich, wir sind dort gebummelt und haben uns auch von der Gruppe abgesetzt.

    Nur vor bettelnden Kindern sollte man sich in Acht nehmen, gibt man etwas , wird man sie nicht wieder los, und Erwachsene nehmen ihnen umgehend das Geld wieder ab, wie wir beobachten konnten. 

    lg

    ruth

    Nil admirari!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!