• Bergsis
    geschrieben 1358162237000

Hallo,

wir machen im März eine Kreuzfahrt mit der MSC Divina und u.a. besuchen wir auch Madeira. Ich habe im Internet einen Anbieter für private Ausflüge gefunden - LIDO TOURS - kennt jemand diesen Anbieter bzw. hat jemand einen Ausflug dort gebucht?

• karlgold
    geschrieben 1358188696000

also madeira kann man locker selber machen und viel sehen und erleben,

Lies mal  meinenTipp und wenn Du dann oben in der Leiste Reistipp Funchal klickst gibt es noch viele andere Tipps.

Gruß

Werner

Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt
  • martinagans
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1358199742000

Hallo,

wir hatten letztes Jahr im Rahmen unserer KF vorab im Internet ein privates Taxi mit einem deutschsprachigen Fahrer gebucht. Es war einfach toll, wohin er uns überall hingebracht hat, mit einem auf dem Schiff gebuchten Ausflug, oder gar alleine hätten wir in der Liegezeit niemals soviel von der schönen Insel gesehen.. Alleine könnte ihr nur in Funchal bleiben, wäre echt schade. Auf Wunsch gebe ich per PN gerne nnähere Auskünfte.

lg

ruth

Nil admirari!
  • Bergsis
    geschrieben 1358262854000

martinagans:

Hallo,

wir hatten letztes Jahr im Rahmen unserer KF vorab im Internet ein privates Taxi mit einem deutschsprachigen Fahrer gebucht. Es war einfach toll, wohin er uns überall hingebracht hat, mit einem auf dem Schiff gebuchten Ausflug, oder gar alleine hätten wir in der Liegezeit niemals soviel von der schönen Insel gesehen.. Alleine könnte ihr nur in Funchal bleiben, wäre echt schade. Auf Wunsch gebe ich per PN gerne nnähere Auskünfte.

lg

ruth

hallo, danke für die Tipps,

wo finde ich dein persönliche Mailadresse?

• fraenni
    geschrieben 1358264709000

Persönliche Mailadresse wäre zu privat. ;)

PN = Persönliche Nachricht über meinHolidayCheck

Unter dem Profilbild von @martinagans ist ein Link Nachricht schreiben, diesen anklicken und es öffnet sich ein Popup-Fenster.

In diesem Editor kannst Du eine Nachricht schreiben und mit dem User/in in Kontakt treten. ;)

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!