• Kreuzfahrerin50
    Dabei seit: 1402963200000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1465909080000

    Hallo, wir haben das erste Mal eine Kreuzfahrt bei Atlantis gebucht. Hat bis jetzt gut geklappt, die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Reisebüro bietet selbst geführte Ausflüge an. Jetzt bin ich am googeln für die Landausflüge und habe im forum fast 90 % nur negative Berichte über dieses Reisebüro gelesen. Diese Berichte sind jedoch ca 4 Jahre alt. Wer hat neuere Erfahrungen - hat sich was verbessert oder ist alles beim alten geblieben?

    Danke für Infos

    Caterina :D

  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 7603
    geschrieben 1465913143000

    Hallo,

    Dein Beitrag ist hier im bestehenden Thread "Forum Kreuzfahrten" besser aufgehoben. ;)

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18675
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1465917288000

    Und da es hier um Veranstalter geht, bitte ich den verlinkten Thread zum Vermittler zu nutzen, danke.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!