• Gabi2001
    Dabei seit: 1181260800000
    Beiträge: 3487
    geschrieben 1370185206000

    Hallo,

    bin gerade am planen für eine Kreuzfahrt im schwarzem Meer mit der Celebrity Constellation. Wenn man in die Buchungsmaske bei Kreuzfahrtberater. de nach der Aqua Class sucht kommen A1 und A2, A2 kann man die Kabinen sehen auf Deck 9, A1 nicht, weiß jemand wo da die Kabinen sind, ist es wie auf der Infinity auf Deck 11, die bei der Überholung auf der Werft neu eingebaut wurden?

    Es gibt 3 Touren,  20.9.14 - 14.10. 14 2x 12 Tage, 1x 11 Tage, welche würdet Ihr nehmen, bei der 11 Tagestour ist Sotschi mit dabei.

    Gabi 2001 ( Franz )

    man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
  • mcgee
    Dabei seit: 1133913600000
    Beiträge: 4905
    geschrieben 1370204803000

    Hallo,

    A1 gibt es auf Deck 11:

    http://www.celebritycruises.de/deckplans.aspx?shipcode=cs

  • Gabi2001
    Dabei seit: 1181260800000
    Beiträge: 3487
    geschrieben 1370205655000

    Danke, habe ich auch gerade selbst gefunden auf der Celebrity Seite, der Kahn  ist ja 2010 auch in der Werft gewesen, wie die Infinity und die Summit 2012.

    Finde aber auf de Constellation zumindest auf der Seite von Celebrity kein Blu Restaurant, das wäre für mich ein Grund das dritte Mal Aqua  Class zu buchen.

    Gabi 2001 ( Franz )

    man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
  • cruise_fan67
    Dabei seit: 1288137600000
    Beiträge: 103
    geschrieben 1370243345000

    Ich würde eine der neuen A1-Kabinen auf Deck 11 nehmen. Das sind neue Kabinen.

    Wir waren kürzlich auf der Millennium (gleiche Schiffsklasse, daher wird das wohl auch für die Constellation gelten):

    Die neuen A2-Kabinen auf Deck 9 sind die gleichen alten, leider in Teilen schon arg abgewohnten Kabinen, wie alle anderen an Bord.

    Der einzige Unterschied in der Aqua Class: Es wurde in die schon etwas abgesifften Bäder die Massagedusche angeschraubt und eine nicht wirklich dichte Glastüre eingebaut.

    Und: Der Überbau von Deck 10 ragt extrem weit über die 9er-Deck-Balkone heraus. Sonne gibt's daher auf dem Balkon der A2-Kabinen kaum - dafür aber auch weniger Wind.

    Ein Blu gibt's sicher auch auf der Constellation. Das Blu ist ja eigentlich der einzige wirkliche Grund, weshalb man die Aqua Class bucht.

    Viele Grüße

    vom Konsti

  • stromi19
    Dabei seit: 1239408000000
    Beiträge: 159
    geschrieben 1370262631000

    Ich hatte mich für ein befreundetes Paar auch kurz mit den Aquaclass-Kabinen auf der Constellation beschäftigt.

    Mein Fazit: würde ich nicht buchen. Was die Kabinen auf Deck 9 an Überhang zuviel haben, fehlt den Kabinen auf Deck 11. Sie sind zwar neu, haben aber keinen Schutz bei Sonne oder Regen.

    Gruß Ingrid

  • Gabi2001
    Dabei seit: 1181260800000
    Beiträge: 3487
    geschrieben 1370287734000

    Also wenn Aqua Class dann nur Deck 11, hatten wir schon auf der Infinity' wir lieben die Sonne.

    Blu gibt es auch, also alles perfekt.

    Grüßle von der Costa Pacifica' Sonne pur, wir laufen gerade aus Kiel aus.

    man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!