• Campari II
    Dabei seit: 1280880000000
    Beiträge: 46
    geschrieben 1370290288000

    Hallo an die Kreuzfahrexperten,

    ich muss mich jetzt entscheiden, ob eine Kabine auf Deck 8 (8206, 8612, 8214)

    oder noch eine auf Deck 9 (9210) / alles Kategorie D5.

    Auf allen höheren Decks (bis D1) sind nur Kabinen mit Verbindungstür oder Deck 14.

    Am Plan kann ich erkennen, dass auf Deck 8 der Central-Park liegt und gegenüber der Kabine 8206 das Parkcafe. Die 8206 hat aber ein etwas größeren Balkon. Ist es ratsam auf Deck 8 zu buchen? Ich nehme mal an, dass die Eingänge zu den Restaurants nicht vom Kabinengang abgehen. Kurze Wege zum Central-Park finde ich gar nicht schlecht. Wenn dort allerdings zu viel Trubel ist, würde ich dann doch lieber Deck 9 buchen.

    Wer kennt sich aus und kann mir einen Rat geben?

    Kennt jemand die Kabine 8206 oder eine andere auf Deck 8?

  • steamboats
    Dabei seit: 1262131200000
    Beiträge: 3532
    geschrieben 1370334826000

    Ich würde eher auf Deck 9 gehen. Allerdings sind mir die Kabinennummern auf beiden Decks zu sehr mittig und zu weit von den Treppenhäusern entfernt. Da läuft man schon eine gewisse Weile.

    Das Park Café ist völlig uninteressant, da es zum Kabinengang keine Türen gibt.

    Gruß

    Carmen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!