• schludi
    Dabei seit: 1203120000000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1210677046000

    Wir fahren im September mit dem neuen Schiff von

    Phoenix-Reisen, mit der "Alexander von Humboldt II".

    Dieses Schiff ist erst seit diesem Frühjahr unterwegs, deshalb gibt es noch nicht so viele Informationen :frowning:

    Vielleicht war ja jetzt schon jemand mit dem Schiff unterwegs und kann etwas dazu sagen ?

    Sind über alle Info`s bezüglich des neuen Schiffes dankbar :laughing:

    Danke

    schludi

    Reisen ist tödlich für Vorurteile !!!
  • Aida3
    Dabei seit: 1150934400000
    Beiträge: 1658
    geschrieben 1210678961000

    Hallo Schludi,

    leider kann ich nicht mit eigenen Erfahrungen bzgl. deiner Anfrage aufwarten, aber ich kann dir noch einen Link nennen zum Stöbern:

    www.seereisenmagazin.de

    In der Aktuellen Ausgabe auf S. 9 (letzter unterer Abschnitt nach dem ausführlichen Abschnitt der AidaBella) ist ein Kurzprträt über die neue AvH II (leider wirklich nur ein Kurzporträt, aber auch mit Fotos..)

    Ich denke mal, bis September werden sich auch im Seereisemagazin weitere Beiträge finden, denn die AvH II beginnt doch jezt erst ab April/Mai die eigentliche Arbeit..

    Auf jeden Fall viel Spaß beim Vorbereiten und dann auch auf See!!

    LG Aida

    -- Wenn die See ruhig ist, kann jedermann das Steuerrad halten. (Pubilius Syrus)
  • schludi
    Dabei seit: 1203120000000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1210682403000

    Hallo Aida,

    vielen Dank für die turbo-schnelle Antwort...

    Uups... ich dachte, die ersten Touren gingen im März los :? Na da kann ich ja noch nicht wirklich was finden...

    Danke für den Tipp, ich werde in der nächsten Zeit öfter mal ins seereise-portal schauen, da kommen dann sicher bis September noch einige Info`s

    liebe Grüße

    schludi

    Reisen ist tödlich für Vorurteile !!!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!