• Maxi291
    Dabei seit: 1199059200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1354970530000

    Hallo!

    Ich überlege nächsten Sommer eine Alaska-Cruise zu machen. Aber für 1 Woche lohnt sich die Anreise nicht wirklich, daher würde ich gerne zusätzlich ein paar Tage in Alaska verbringen. Von den Reedereien gibt es zusätzliche Landprogramme, die Infos dazu sind allerdings sehr spärlich.

    Für Infos zu Preisen (bes. EZ-Zuschlag), Programm, Verpflegung, Tipps und Quellen wäre ich dankbar!

  • cjmddorf
    Dabei seit: 1215907200000
    Beiträge: 2782
    geschrieben 1354983539000

    viel info hast du uns ja nicht gegeben (reederei, termin, etc).

    trotzdem, schau doch mal hier rein:

    1 . http://princesscruises.de/de/alaska-0

    2. reisebüro

    beides wird dir sicherlich weiterhelfen.

    falls du dann noch fragen hast, melde dich bitte wieder.

    Costa - Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, MSC Preziosa, Costa Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendia, Diamond Princess
  • Maxi291
    Dabei seit: 1199059200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1355434723000

    Die Seite von Princess kenne ich schon. Hier gibt es allerdings leider keine dazugehörigen Preise. Den Alaska Katalog von NCL habe ich auch gelesen aber auch hier wird nur ein ab Preis genannt. Von RCL habe ich gar keine Infos gefunden. Außerdem interessiert mich welche Mahlzeiten jeweils bereits inkludiert sind.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!