• sandybeach
    Dabei seit: 1178582400000
    Beiträge: 163
    geschrieben 1298542499000

    Hallöchen !

    Wer war hier schon mal mit Celebrity oder einer anderen Linie in Alaska?

    Wie war es?

    War es recht kalt?

    Liebe Grüße

    Silvi

     

    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben. - Alexander von Humboldt
  • puschellotte
    Dabei seit: 1108425600000
    Beiträge: 1313
    geschrieben 1298551484000

    für Strandurlaub und zum baden eher zu kalt :laughing:

  • sandybeach
    Dabei seit: 1178582400000
    Beiträge: 163
    geschrieben 1298555449000

    Ja... denke ich auch. :p

    Wir leben aber das ganze Jahr in Süd-Spanien. Da ist Alaska eine "nette" Abwechslung... ;)  

    Liebe Grüße

    Silvi 

    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben. - Alexander von Humboldt
  • steamboats
    Dabei seit: 1262131200000
    Beiträge: 3532
    geschrieben 1298556938000

    Silvi,

     

    ja, 2 Mal, mit RCI und einem kleinen Schiff.

     

    Toll, Alaska ist immer schön!

     

    Hängt vom Wetter ab  :laughing: !! Die erste Fahrt war Anfang September und wir hatten 5 Tage Regen von 7 mit viel Nebel. Die zweite Fahrt war Ende Mai und wir hatten bis zu 30°C und nur an einem Seetag Regen.

     

    Gruß

    Carmen

  • sandybeach
    Dabei seit: 1178582400000
    Beiträge: 163
    geschrieben 1298563910000

    :(  Oh waia... Regen??

    An den habe ich gar nicht gedacht... :shock1: Vielleicht sollte ich das lieber sein lassen.

    Das wäre ziemlich schade, wenn wir so viel Regen hätten.

    Ich war jetzt mehr auf die Kälte fixiert.

    Anscheinend lebe ich schon viel zu lange in Südspanien... :p

    Da kennen wir den Regen fast gar nicht mehr...

    Liebe Grüße

    Silvi

    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben. - Alexander von Humboldt
  • steamboats
    Dabei seit: 1262131200000
    Beiträge: 3532
    geschrieben 1298572971000

    Silvi,

    dann ist doch mal Dauerregen genau das Richtige :laughing: !!

    Übrigens ausgerechnet in Ketchikan, das als regenreichster Ort der USA bekannt ist, hatten wir strahlenden Sonnenschein!

    Gruß

    Carmen

  • rabda
    Dabei seit: 1175126400000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1298894818000

    Unsere Alaska-Kreuzfahrt im letzten Jahr mit der Carnival Spirit war sehr schön, trotz Regen!! Aber da es dort fast immer regnet haben wir uns über 2 Sonnentage sehr gefreut.  Wetterfeste Kleidung ist halt wichtig!!

     

    Gruss

    Rabea

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!