• jakobi
    geschrieben 1193519347000

Hallo AIDA-Fans,

mit meinen Eltern möchte ich nächstes Jahr im Frühsommer eine Kreuzfahrt im östlichen Mittelmeer machen. Die Wahl ist nun auf die AIDAvita gefallen.

Nun habe ich eine Frage zu den Außenkabinen. Wir suchen eine Dreibettkabine ohne Sichtbehinderung. In der Buchungsmaske habe ich gesehen, dass in diesem Fall nur die Kategorien AD (günstigste) AB und AA (teuerste) in Frage kommen. Kann mir jemand aus Erfahrun sagen, was da die Unterschiede sind und welche Kabinennummern empfehlenswert sind?

Vielen Dank für die Hilfe!

• uweder1
    geschrieben 1193521978000

hallo, um es kurz zu umschreiben - die günstigsten Kabinen liegen am tiefsten und am weitesten aussen, die teureren dann höher (also deckmäßig höher) und weiter mittig. Wenn mittig nicht möglich, dann ist mir vorn lieber als hinten, also wir hatten auf der Aura (baugleich mit Vita) die Kabine 5223 - ist im vorderen Bereich Deck 5 und Kategorie AB - waren völlig zufrieden damit - also spart euch die paaer Euros für AA und trinkt lieber einen Cocktail. (AD ist ganz vorne im Bug haben aber alle Verbindungstür ausser die beiden ganz vordersten - haben wir aber auch schon mal mitgemacht - dort hörten wir allerdings die Ankerkette- hinten dann aber die Maschinen, wenn weiter unten gebucht...

noch Fragen?

Gruß Uwe

"Wenn auf Erden die Liebe herrschte, wären alle Gesetze zu entbehren." (Aristoteles) --- Mai´17 Gangehi, Malediven -- Sept´17 Ischia, Italien -- März ´18 in Planung Thailand --
  • 455MHC
    geschrieben 1194032476000

@jakobi sagte:

Hallo AIDA-Fans,

mit meinen Eltern möchte ich nächstes Jahr im Frühsommer eine Kreuzfahrt im östlichen Mittelmeer machen. Die Wahl ist nun auf die AIDAvita gefallen.

Nun habe ich eine Frage zu den Außenkabinen. Wir suchen eine Dreibettkabine ohne Sichtbehinderung. In der Buchungsmaske habe ich gesehen, dass in diesem Fall nur die Kategorien AD (günstigste) AB und AA (teuerste) in Frage kommen. Kann mir jemand aus Erfahrun sagen, was da die Unterschiede sind und welche Kabinennummern empfehlenswert sind?

Vielen Dank für die Hilfe!

Hallo

sind gerade zurück, hatten die 5151, liegt Deck 5 und ziemlich mittig, also wir waren sehr zufrieden, schau dir den Decksplan an, keine Sichtbehinderung !

Gruss

Bap56

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!