• Aida3
    Dabei seit: 1150934400000
    Beiträge: 1657
    geschrieben 1360781871000

    Falls es Ungeduldige unter euch gibt, die z.B. wie ich nä.Jahr einen bestimmten Termin im Auge haben:

    Man kann schon Reisen 2014/2015 buchen. Auf der Startseite wird aber noch nicht explizit dafür Werbung gemacht, kommt vielleicht noch..

    P.S. auch bei Phönix schon bis Frühjahr 2015 Reisen drin.

    Gruß Aida

    -- Wenn die See ruhig ist, kann jedermann das Steuerrad halten. (Pubilius Syrus)
  • Matze316
    Dabei seit: 1193788800000
    Beiträge: 101
    geschrieben 1368293903000

    wenigstens kann man auf der Webseite die anderen Preismodelle sehen. Im Katalog werden die ja kaum erwähnt.

    Inzwischen denken wir das Premium nur von den Anfängern gebucht wird, wir machen das nicht mehr mit. Das was man für den Mords Aufpreis zu Vario geboten bekommt ist es uns nicht wert. Wenn wir dran denken, was wir die letzten beiden Touren hätten sparen können, wenn wir beide Male Vario gebucht hätten.

  • puschellotte
    Dabei seit: 1108425600000
    Beiträge: 1313
    geschrieben 1368365125000

    es gibt aber auch sehr gut gebuchte Touren, bei denen Vario nicht oder nicht zu einem guten Preis auftaucht, kommt immer drauf an. Vor allem in den Hauptferienzeiten darf man nicht generell so denken.

    Wir haben schon viele Schnäppchen bei Aida gemacht (Vario, Just) haben aber auch schon Premium mit Frühbucherrabatt gebucht.

    Man muss die Preise im Auge behalten.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!