• Cheffe1985
    Dabei seit: 1240963200000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1274299236000

    Hallo an Alle,

    ich habe schon durch einige sehr Interessante Foreneinträge gelesen das man einiges auf eigene Faus auf den Kanaren machen kann.

    Hat aber jemand einen Tipp für einen von AIDA geführten Ausflug oder weis ein ganz besonderes Erlebnis auf einer Insel.

    Da ich im September mit meiner Freundin zum 3. mal mit der AIDA (diesmal die neue Blu) auf Tour gehe, wollte ich euch mal fragen, ob ihr den Ausflugtipps für uns habt, bzw. was nicht so empfehlenswert ist?

    Also wir haben die Route (Kanaren 2): Teneriffa - Madeira - Lanzarote - Fuertevetura - La Palma - Gran Canaria

    Würden uns freuen wenn ihr uns für diese Route einige Tipps geben könntet!

    LG

    und danke schön im Voraus!

  • fio
    Dabei seit: 1106179200000
    Beiträge: 4117
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1274371037000

    Vielleicht wäre die Frage einfacher zu beantworten, wenn du die einzelnen Liegezeiten der verschiedenen Häfen angibst.

    fio

  • stromi19
    Dabei seit: 1239408000000
    Beiträge: 159
    geschrieben 1274378264000

    Hallo Cheffe1985,

    wir haben im November 08 die Kanarentour mit der Aida Bella gemacht.

    An Bord wurden zwei Segwaytouren angeboten. Eine auf Madeira, eine auf Lanzarote. Leider waren beide Touren sofort ausgebucht. Wir haben dann zumindest den Segway-Führerschein an Bord gemacht. 60 Min. Training auf dem Volleyballfeld. Es hat riesig Spaß gemacht!!

    Mitreisende, die die Segwaytour auf Madeira mitgemacht haben, waren sehr begeistert davon.

    Also falls auf eurer Reise Segwaytouren angeboten werden - mitmachen, kann ich nur empfehlen! Die Touren können übrigens nicht vorab, sondern nur an Bord gebucht werden.

    Viel Spaß und Gruß

    stromi

  • wauzih
    Dabei seit: 1152316800000
    Beiträge: 848
    Zielexperte/in für: Madeira
    geschrieben 1274431756000

    Hallo Cheffe,

    zu Ausflügen auf Madeira: schau doch mal hier , da und dort , das hilft vielleicht schon mal ein bißchen weiter.

    Gute Reise

    Ewald

    meinereiner backt mit selbst aufgeschlagenen Eiern.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!