Ja, wie gesagt: uns war es im Fall Südamerika zu riskant, die Anreise selbst zu organisieren, wenn man nicht ein paar Tage vorher anreisen will. Und ich denke, in diesem Fall käme die eigen organisierte Anreise + Transfer wahrscheinlich nicht so viel günstiger, dass es mir das Risiko wert wäre. Aber das muss natürlich jeder für sich entscheiden, wieviel Nervenkitzel er ertragen kann
Aida - Flug nach Buenos Aires
Aufrufe
5508
-
geschrieben 1368790473000
-
geschrieben 1368881670000
Hallo Heike,
es wird nicht billiger, wenn Du wartest Und die angenehmen Verbindungen sind dann auch bald ausverkauft. TAM kann ich empfehlen. Ich würde non stop von FRA nehmen, sind zwar auch 1650 zur Zeit, aber bei Langstrecke ist mir ein angenehmer Flug schon wichtig. Für 1100 bekommst du auch einen Flug, aber mit umsteigen. Im Winter wäre mir das Risiko
Zu groß.
Und wenn Du 2 Tage vor dem Ablegen fliegst, hält sich der Nervenkitzel in Grenzen. Auf jeden Fall hast Du immer alles selbst unter Kontrolle. Wenn Frankfurt dicht sein sollte, kann keiner fliegen, auch nicht der aidapartner. Aber über Paris, London o.a. Hast du in Europa doppeltes Risiko, wegzukommen.
lg
Solstice, 2x Equinox, 3x Constellation, 2x Summit, Serenade,2x Infinity, Reflection, 2x Radiance, Xpedition, Century, Navigator,Voyager ,Volendam,Noordam, Artania