• Angeldeluxe81
    Dabei seit: 1107043200000
    Beiträge: 165
    geschrieben 1204832745000

    Hallo, ich habe kurz ein paar Fragen:

    Kann man Aida Vario auch als Einzelperson buchen? Ebenso Just Aida als Einzelperson? Oder geht das gar nicht?

    Hat hier schonmal Jemand eine 1/2 Kabine gebucht?, die Kabine wird dann eventuell mit einer weiteren, fremden Person belegt, ich schätze das ist ein ziemlich hohes Risiko oder? Könnte man darum bitten mit einer weiblichen Person zusammen gebucht zu werden?

    Danke für Eure Nachrichten.

    MfG, Katrin

    - Das Leben ist viel kurz um sich nicht die ganze Welt anzuschauen -
  • jingle
    Dabei seit: 1172275200000
    Beiträge: 1044
    geschrieben 1204874743000

    Die AIDA ist doch keine Jugendherberge. :laughing:

    Natürlich bekommst Du als Einzelperson eine Kabine für Dich ganz alleine.

    Allerdings kostet eine Kabine zur Alleinbenutzung 60% Aufschlag.

    LG Jingle

  • Angeldeluxe81
    Dabei seit: 1107043200000
    Beiträge: 165
    geschrieben 1204878797000

    Ich habe aber gesehen, dass man sich die 60% sparen kann und dann eine sogenannte 1/2 Kabine bucht, nur hat das hier schon mal irgentwer gemacht ???

    - Das Leben ist viel kurz um sich nicht die ganze Welt anzuschauen -
  • mawota
    Dabei seit: 1140048000000
    Beiträge: 1324
    geschrieben 1204998394000

    Hallo

    Ne hab ich noch nicht gemacht, weiss aber dass es das gibt. Dabei werden immer (wirklich immer) zwei fremde Personen des gleichen Geschlechts in die kabine eingebucht. Was passiert wenn keine zweite Person das gleiche will, weiss ich aber nicht. Eine Einzelkabine kostet bei den meisten Schiffen 100 % mehr und dazu 2x Trinkgeld, da das putzen der Kabine die gleiche Zeit in Anspruch nimmt, wie wenn 2 Personen darin wohnen würden.

    Gruss Markus

    Im Leben wie auf Reisen: Qualtität ist wichtiger denn billig
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!