• Transpirator1973
    Dabei seit: 1121990400000
    Beiträge: 1116
    geschrieben 1210115143000

    Hallole,

    habe hier schon das eine oder andere über die AIDA's gelesen aber nix was mir persönlich weiterhilft.

    Für mich persönlich kommen nur die Touren Kanaren bzw Karibik in Frage.Unterscheiden die sich arg von der Qualität in den unterschiedlichen Routen?Ist AIDA für alleinreisende gut geeignet oder nur bedingt?Bin weniger der Ausflugstyp bzw wenn dann gehe ich lieber alleine los(auch weil ich keine Lust auf viele Nebenkosten habe die teilweise überhöht sind)

    Kann ich mir den Preis auch online ausrechnen oder geht das nur für 2 Personen?Nehme lieber ne Einzelkabine (da bin ich eigen)

    Sorry für die vielen Fragen

    wenn man es mit Menschen zu tun hat gibts keine Logik
  • soedergren
    Dabei seit: 1209945600000
    Beiträge: 679
    geschrieben 1210633250000

    @Deki sagte:

    Kann ich mir den Preis auch online ausrechnen oder geht das nur für 2 Personen?Nehme lieber ne Einzelkabine (da bin ich eigen)

    Tja, aus irgendwelchen Gründen geht das bei Aida direkt nur für 2 Personen online... da kann man nicht mal für drei oder vier Personen buchen. Im Buchungsprozess wird aber eine Buchungshotline angegeben, an die man sich wenden kann, wenn man nicht zu Zweit ist.

    Bei einigen Kreuzfahrtportalen geht's aber schon, einfach mal bei Google suchen.

    Oder einfach mal nach Alternativen zu Aida googlen ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!