• babsi500
    Dabei seit: 1185840000000
    Beiträge: 29
    geschrieben 1454865801000

    Hallo zusammen,

    wir haben unsere  2 Kreuzfahrt gebucht  8 Tage Kreuzfahrt mit der Norwegian Getaway  vom 25.09.2016 - 02.10.2016 .

    NCl biete jetzt ja alles inclusive seit diesem Jahr. wer hat erfahrung schon gemacht mit dem neuen Konzept?

    Natürlich kann ich alles über die Reederei buchen aber ich habe gehört und auch gelesen das diese ganz schön teuer sein sollen.

    Wir benötigen noch ein paar tipps für die Landausflüge in

    Roatán, Honduras

    Costa Maya,

    Harvest CayeMexiko Cozumel,

    Kennt jemand die Route und kann uns ein paar Tipps geben

    wir unternehmen gerne was auf eigene Faust.

    Bin letztes Jahr auf der NCL Sky gefahren und war ganz begeister darum wieder mit der NCL unterwegs.

    Danke mal im vorraus

    Babsi

  • mcgee
    Dabei seit: 1133913600000
    Beiträge: 4998
    geschrieben 1454868136000

    Hallo,

    mal eine ausgefallenenere Route, wobei Roatan und der Harvest Caye lediglich Stopps zum Baden, Schnorcheln, Tauchen und sonstigen Wassersportaktivitäten sind.

    Costa Maya könntet Ihr zu den Ruinen von Tulum. Wenn das zu anstrengend ist, bietet sich ein Schnorcheltripp mit selbstgelenkten Motorbooten an, ein Riesenspaß (wurde angeboten bei X )

    Belize ist wohl auch dabei, hat an der Stadt nur ziemlich dunkle Strände. Ausflug nach Altun Ha oder einfach mit Wassertaxis zu kleinen Schnochelidyllen kutschieren lassen.

    Cozumel würde ich auf der Insel bleiben und einfach relaxen...

    Viel Spaß

  • tancarino
    Dabei seit: 1394668800000
    Beiträge: 859
    geschrieben 1455293610000

    Moin! Auf Cozumel kann man ein sehr schwülheißes Klima erwarten, ich fand es dort so schwül wie sonst kaum irgendwo. Das mag am flach abfallenden Schelf liegen bzw. geringer Wassertiefe um die Insel herum, so dass extrem viel Verdunstung geschieht. Fächern und wedeln.... wir haben dort eine Sprühflasche mitgenommen, die wir gefüllt und zuvor im Kabinenkühlschrank hatten.... kalter Sprühnebel war schon cool (andere haben uns beneidet, hihi).

    Tolle Besichtigung sind die Maya-Ruinen und der Ausflug zur Mayas Cocoa-Company, über die Herstellung und die Geschichte des Kakaos und der Schokolade (Xocolatl).

    Gute Reise und glückliche Heimkehr!
  • mcmuckel
    Dabei seit: 1211760000000
    Beiträge: 165
    geschrieben 1455568990000

    Hallo,

    Honduras bietet sich an um zu Baden oder zu Schnorcheln. In Cozumel würde ich einen Ausflug nach Tulum empfehlen.

    Das Schiff kann man hier schon mal ganz gut entdecken:

    https://youtu.be/rjslISV637s

     

     

    Gruß

    mcmuckel

  • babsi500
    Dabei seit: 1185840000000
    Beiträge: 29
    geschrieben 1465822298000

    Hallo,

    danke für eure Tipps :)

    Ich lass mich mal überraschen was wir alles unternehmen.

    ´Gruß

    Babsi

  • dave2001
    Dabei seit: 1142726400000
    Beiträge: 437
    geschrieben 1465945512000

    Hallo Babsi,

    wir haben eine ähnliche Tor im Januar auf der NCL Getaway.

    Miami - Roatan - Harvest Caye - Cozumel - Miami

    Ich beschäftige mich auch schon mit Landausflügen und hab einen Veranstalter gefunden welcher sich ganz gut liest. Den Namen sende ich Dir per PN.

    Gruß aus Sachsen

    David

    Es ist mir egal wer dein Vater ist, aber wenn ich hier am Angeln bin latscht keiner übers Wasser !
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!