• jakobi
    Dabei seit: 1185148800000
    Beiträge: 63
    geschrieben 1264964174000

    Wir haben für Juni 2010 unsere erste MSC-Kreuzfahrt gebucht ( 3 Erwachsene Garantie-Balkonkabine). Es geht im Juni mit der MSC Magnifica ins östliche Mittelmmer.

    - Hat jemand Erfahrung mit Garantiekabinen?

    - Ab wieviel Uhr darf man am Einschiffungstag aufs Schiff?

    - Ich habe gelesen, dass die Verpflegungsleistung mit dem Abendessen beginnt.

      Muss man bis   dahin verhungern?? ;)

     

     

  • Kimo
    Dabei seit: 1145318400000
    Beiträge: 569
    geschrieben 1264971605000

    Hallo jakobi,

     

    ist das jetzt deine 1. Kreuzfahrt oder deine 1. Kreuzfahrt mit MSC?

     

    Zu deinen Fragen.

     

    Generell bekommt man zumindest die gebuchte Kabinenkategorie oder höher wertig bei einer Garantiekabine. Dafür kann man sich die Lage oder Umgebung nicht aussuchen.

     

    Euer Schiff fährt gegen 17 Uhr aus dem Hafen, ihr solltet nicht später als 15 Uhr an Bord gehen und üblicherweise kann man schon gegen Mittag einchecken, also wenn das Schiff für die neuen Gäste freigegeben wurde. Dies kann durchaus schon um 11 Uhr geschehen. Die Kabinen sind meist aber erst gegen 13/14 Uhr bezugsfertig.

     

    Üblicherweise ist das Buffetrestaurant die erste Anlaufstation, da die meisten anderen Bordeinrichtungen noch geschlossen sind. Dort gibt es natürlich auch schon zu Mittag etwas zu essen und zu trinken. Hier könnt ihr auch warten, wenn ihr nicht mit eurem Handgepäck durch das Schiff laufen wollt.

     

    Und ganz ehrlich, VERHUNGERT ist auf einem Kreuzfahrtschiff wohl noch keiner :laughing:

     

    Gruß

     

     

    next cruises: MSC Meraviglia, MSC Seaside
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!