• steamboats
    geschrieben 1410856293000

wschiro,

nun denn, die beiden Kleidchen haben jeweils 40 Dollar gekostet. Die Handtasche 114. Damit bin ich nicht über die Zollfreigrenze gekommen :-). Und das letzte Kleid hab ich in Barcelona am Flughafen gekauft (also in der EU).

Gruß

Carmen

• wschiro
    geschrieben 1410866522000

Hi Carmen,

du weisst ja, wir leben in der Provinz, und da ist es schwierig mit shopppen, 

meine Frau macht deswegen powershopping in Lauderdale oder Miami, und dann wird es mit der Freigrenze eng ;)  Und ich komm  aus einem marineShop  nicht raus. Mir hat mal ein Ami beim mansparking in der Mall gesagt, im outdoorcenter ist es anders herum, ja und er hat recht 

LG

Solstice, 2x Equinox, 3x Constellation, 2x Summit, Serenade,2x Infinity, Reflection, 2x Radiance, Xpedition, Century, Navigator,Voyager ,Volendam,Noordam, Artania
  • jo-joma
    geschrieben 1410873642000

@ Carmen, wschiro

Man könnte meinen, ihr redet von uns! ;)

Das kommt mir alles so bekannt vor....

Gruß von Jo.,

der dieses Jahr im Dezember auch wieder einkaufen "darf".

"Shoppen" macht die Gattin nie, sie kauft GEZIELT ein, Impulskäufe sind bei ihr glücklicherweise selten...

Insofern reichte die Freigrenze bis jetzt immer dicke aus.

Wo sie allerdings kaum zu halten ist, sind die tollen Stoff-Läden...

(und ich krieg Gorilla/Orang-Utan-Arme.... ;) )

Aber das war jetzt wirklich total OT.

Past cruises: HCL, AIDA, QM2 u. QVictoria, NCL, Royal Caribbean, Carnival, Princess, Costa, Celebrity, MSC *** so far cruises in 2018/2019: NCL, Cunard, Royal Caribbean, Cunard***
  • steamboats
    geschrieben 1410941801000

@Jo, @wschiro

das mit den Stoffen hab ich dieses Mal gelassen und war nur bei Michael´s ;-). Aber Frau hat vorgesorgt und wir haben kurzfristig noch unser Hotel von der SE17th in Fort Lauderdale verlegt nach Hollywood - direkt neben der Mall Oakwood Plaza, wo alles war, was ich auf jeden Fall brauchte :laughing: ! Und aus Langeweile waren wir am letzten Tag doch noch in Sawgrass Mills (zum ersten Mal), was man aber nur überlebt, wenn man gezielt Läden ansteuert, die man vorher ausgesucht hat.

Gruß

Carmen

• wschiro
    geschrieben 1410982730000

Ja Carmen und Jo, für Frau ist bei der Hotelwahl in Miami die Lage zur Mall auch absolut entscheidend. Aber wenn es die Zeit erlaubt, geht es noch nach Lauderdale in die Galeria Mall, besseres Angebot als in der SawGrassMills. Natürlich nur gezieltes Einkaufen, Zeitfenster ist eng. Und dann KF und danach 2,3 Wochen Bonita Beach. Und da haben wir das Miramar,  die Coconat, das Coastlandcenter, die Waterside und dann wird es sehr eng - natürlich nur mit dem Platz im Koffer  :kuesse:

LiebeGrüsse

wschiro

Solstice, 2x Equinox, 3x Constellation, 2x Summit, Serenade,2x Infinity, Reflection, 2x Radiance, Xpedition, Century, Navigator,Voyager ,Volendam,Noordam, Artania
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!