• anjamike2002
    Dabei seit: 1142121600000
    Beiträge: 486
    geschrieben 1466000210000

    Hallo Forum,

    wir planen gearde unseren September Urlaub. Es soll auf jeden Fall wieder Griechenland werden. Nur wohin genau, da sind wir noch unsicher.

    Wir waren jetzt 2 Wochen lang auf den Kykladen, das hat uns sehr gut gefallen. Da wir aber nicht wieder an den gleichen Ort möchten, suchen wir nun eine Alternative. Da Kreta ja schon sehr groß ist, bin ich mit der Ort Auswahl etwas überfordert. 

    Falls Kreta für meine Wünsche der falsche Ort sein sollte, bin ich natürlich für weitere Vorschläge offen :-)

    Ich suche 2 schöne Orte, da ich gerne Hotelhüpfen würde. 

    Wunsch: Schöner Strand (fussläufig erreichbar), schöner Ort ( ebenfalls fussläufig erreichbar)! Da wir uns ein Appartment suchen werden, sind gute Einkaufsmöglichkeiten noch wichtig.

    Natürlich nehmen wir uns auch einen PKW, aber den möchte ich nicht zum Strand oder Abends nutzen

    LG

    Anja

    ***März DomRep***September Kykladen***
  • Lirodi
    Dabei seit: 1248307200000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1466003905000

    Hallo Anjamike 2002,

    wir waren letztes Jahr in Maleme ( hatten dort ein Haus gemietet ). Nicht weit davon entfernt liegt Platanias. Dort gibt es einen schönen Sandstrand und am Ortseingang liegt ein Lidl ( für die Einkäufe ). In Platanias selber gibt es sehr viele Restaurants + Shoppingmöglichkeiten ( falls gewünscht )

    Als Zielflughafen hatten wir Chania gewählt und von dort einen Leihwagen für 2 Wochen ( bei einer einheimischen Autovermietung vorab gebucht ). Ein Appartment in Platanias kann ich Euch leider nicht empfehlen, da wir, wie gesagt, ein Haus im Nachbarort gemietet hatten.  In Maleme selber ist der Stand nicht zu empfehlen.

    VG

    Lirodi

  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 6104
    geschrieben 1466008537000

    @anjamike2002

    Schau dir mal den Ort Georgioupolis an. Liegt an einem sehr schönen und langen Sandstrand und hat eine gute Infrastruktur. Es werden in und um Geo... viele Apartments angeboten.

  • anjamike2002
    Dabei seit: 1142121600000
    Beiträge: 486
    geschrieben 1466019117000

    jetzt verstehe ich endlich die Abkürzung Geo :-)

    Danke, ich schaue mir beide Orte an. Vielleicht habe ich ja dann schon mein Hotelhüpfen :-)

    ***März DomRep***September Kykladen***
  • demi
    Dabei seit: 1130889600000
    Beiträge: 1340
    geschrieben 1466033107000

    Hallo Anja,

    ich würde dir Geo (Nordküste) und Plakias (Südküste) bzw. Paleochora (Südwest) in Kombination empfehlen. Appartements findest du in diesen Orten genügend und auch zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants

    Gruß

    demi

    Gegenseitiges Schulterklopfen erhöht die Gefahr von bleibenden Haltungsschäden.
  • anjamike2002
    Dabei seit: 1142121600000
    Beiträge: 486
    geschrieben 1466189355000

    Danke, schaue ich mir natürlich an :-)

    ***März DomRep***September Kykladen***
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!