• jennifer_p
    Dabei seit: 1339113600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1341958431000

    Hi,

    letztes Jahr waren mein Mann und ich im Eliros Mare. Wir würden gerne nochmal hin, deshalb habe ich seit November 11 regelmäßig (mindestens wöchentlich) nach Reiseangeboten für das Eliros Mare geschaut. Leider ist es offensichtlich nicht buchbar, weder für 2012, 2013, 2014 usw, usw. Ich habe auch auf der Seite vom Eliros Mare direkt geschaut, auch nichts buchbar... nicht pauschal, nicht mit eigener Anreise.

    Weiß einer von euch, was da los ist?

    Würde mich über Antworten freuen.

    LG

    Jenny

  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1341961879000

    @jenny

    oh wie doof. bin leider aus kavros schon wieder zurück. sonst hätte ich mal recherchiert.

    schreib doch mal eine email an das hotel, oder an die veranstalter, die das hotel im programm haben.

    das hotel sah unlängst nicht sehr verlassen aus. :frowning:

    keine ahnung, was da los ist.

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Christian072
    Dabei seit: 1250812800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1342981144000

    Lexilexi:

    Eliros Mare is now an Italian Club Hotel exclusively for the agency Veratours.

  • jennifer_p
    Dabei seit: 1339113600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1344708896000

    Hi!

    Thanks for that Information. I'm sad to hear that. I've liked the eliros mare very much. was it sold, or what's the reason? I hope we can book it again in future.

    Thanks again.

    Best regards 

    Jenny

  • urlaubsbine64
    Dabei seit: 1403222400000
    Beiträge: 130
    geschrieben 1527934686830

    Hallo,vieleicht kann mir jemand weiter helfen,wir reisen im Juli ins Eliros Mare mit 2 kindern,haben also ein Familienzimmer gebucht.Hat vieleicht einer von euch einen Zimmertip,habe gelesen das die Balkone oft sehr klein sind.Gibt es vieleicht auch zimmer die einen bischen grössern haben?Ach ja und sind es immer 2 Räume? Vielen Dank

    urlaubsbine64
  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 6857
    geschrieben 1527951662418 , zuletzt editiert von nate1

    Lt. HP klick handelt es sich um 2 Räume, getrennt durch eine Schiebetür. Um auf den Balkon zu gelangen, muss man aber immer durch das "Kinderzimmer". Ich kenn das Eliros Mare nur von außen und bin der Meinung, dass die Balkone am Haupt- und direkt anschließendem Nebengebäude etwas größer ausfallen, die in den Bungalowgebäuden kamen mir sehr klein vor und haben echt nur Platz für 2 Stühle und einen Tisch. Stellt sich halt die Frage, wo die FZ liegen.

    - Schlimmer geht immer -
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!