• delfini
    Dabei seit: 1168732800000
    Beiträge: 3407
    geschrieben 1184346905000

    Hallo zusammen!

    Ich habe gerade mit Schrecken einen "schlechten" Tipp über o.g. Restaurant gelesen. :( Bis letztes Jahr war dies eine sehr gute Adresse für einen sehr schönen Abend in herrlicher Atmosphäre mit super Essen. Natürlich etwas teurer als eine "normale" Taverne, aber das hat sich auf jeden Fall gelohnt.

    Wer war in letzter Zeit mal dort und kann mir berichten? Oder auch eine Alternative nennen?

    Vielen Dank für eure Antworten.

    Gruß Delfini

    Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
  • delfini
    Dabei seit: 1168732800000
    Beiträge: 3407
    geschrieben 1184615568000

    Ja so was, war denn keiner in letzter Zeit im Avli??? Ich hoffe immer noch auf Antworten.

    Dankeschön, Gruß Delfini

    Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
  • Holzmichel
    Dabei seit: 1087430400000
    Beiträge: 5677
    geschrieben 1184627686000

    Tut mir leid,

    wir waren auch nicht drin !

    Ursache ist aber, dass wir bei der TUI für unser Hotel nur HP buchen konnten - wo ich fairerweise sagen muss, dass das Abendessen auch recht gut war !

    Sorry also, kann nix dazu sagen!

    Beim nächsten Mal vielleicht !!

    Gute Nacht!

    der Erwin

    P.S. ich hoffe, Ihr hattet eine schöne Geburtstagsfeier! :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!