• Josi100
    Dabei seit: 1444694400000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1446715086000

    Hallo zusammen,

    beschäfftigen uns grade mit unserem nächsten Sommerurlaub (ende Juni 2016).Jetzt haben wir mal Kreta ins Auge gefasst.Kennt jemand renovierte Anlagen mit Sandstrand?Wichtig ist aufjedenfall der Sandstrand und das man abends irgendwie raus Bummeln oder in nette Cafes/Bars kann...Vielleicht hat ja jemand nen Tipp....

  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 17590
    geschrieben 1446716837000

    Z. B. in / um Rethymnon, z. B. das Hotel Kriti Beach: Das Hotel liegt dem dort breiten Sandstrand und der Promenade gegenüber - dazwischen die Uferstraße.

    Ab Hotel geht's in östlicher Richtung am Strand entlang, in der anderen zum hübschen kleinen Hafen und in die schöne Altstadt.

    Zum Bummeln gibt's dort sehr viel - einschließlich sehr vieler Cafés und Restaurants.

    Das Hotel wurde - soweit ich unterrichtet bin - zur Saison 13 renoviert. Mein Zimmer war (Okt. 13) auf jeden Fall "neu".

    Die Strandlänge ist allerdings nicht mit der der Playa de Palma zu vergleichen.

    Weitere Einschränkung: Der Hotelpool ist mini.

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Josi100
    Dabei seit: 1444694400000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1446717255000

    Muss jetzt nicht genau so sein wie die Playa de Palma :) uns geht es eigentlich nur darum das wir abends gerne mal aus dem Hotel wollen.Laufen auch gerne ne halbe stunde oder so.Der Strand ist jedenfalls schonmal akzeptabel :)

  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1446721504000

    hotel happy days ind kavros/georgioupolis

    sandstrand vom allerfenisten vor der tür.

    anlage ist, meine ich, letztes jahr, neu renoviert worden.

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Holly-man
    Dabei seit: 1440460800000
    Beiträge: 647
    geschrieben 1446742033000

    Hallo Josi100,

    einige Gebäude von Anna's House sind renoviert, bzw. neu gebaut (Sunday Beach). Die renovierten Zimmer/Appartements werden unter der Bezeichnung Luxus-Appartements vermarktet.

    Diese Appartements sind zwar sehr chick, ob man jedoch den Aufpreis dafür zahlen muss, würde ich persönlich verneinen.

    Ich kenne Deine Hotelvorlieben nicht, aber das könnte etwas sein.

    Das Hotel liegt nicht direkt am Strand - ca. 10 Minuten Fußweg bis zum nächstliegenden Sandstrand und der schönere Strand von Georgioupolis ist min. ca. 20 Min. Fußweg entfernt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!