• Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1245272484000

    hallo an alle kenner (nach*delfini*schiel)

    hab mal ne frage zum papadakis.

    die anlage gefällt mir schon mal gut.

    leider sind für den zeitraum, an dem wir können nur noch studios frei. aber egal.

    mir macht nur die entfernung ein bißchen zu schaffen.

    laut positionsanzeiger liegt die anlage nie und nimmer 150m vom strand, wie es im katalog beschrieben ist.

    kann jemand mal die position, die das hotel hat , überprüfen?????

    das scheinen mir schätzungsweise eher 8-900 meter zu sein.

    und das ist mir doch ein wenig zu weit.(wenn man mal eben zum klo will oder was vom zimmer holen will)

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Ronny87
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 1808
    geschrieben 1245274712000

    Hallo,

    wo ist denn unsere Delfini nur? ;)

    Sie ist die unbestrittene und exklusive Papadakis-Expertin! :D

    Eins kann aber auch ich sagen, zum Strand sind es von den Papadakis wirklich nur ca. 150 m. Ich schaue mir das jetzt mal im Lageplan an.

    Grüße

    Gehe deinen eigenen Weg und lass die anderen lachen.
  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1245275904000

    @ronny

    ja, das papadakis liegt mir sehr am herzen.

    und über attika ging der flug auch ab/bis chania.

    jedoch nur mittwochs.stellt für mich ein prob dar :-(

    ob ich nochmal was schönes finde?

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • delfini
    Dabei seit: 1168732800000
    Beiträge: 3407
    geschrieben 1245277444000

    Lexilexi, sorry, hatte heute einfach keine Zeit zu lesen und zu schreiben.

    Die Papadakis Aps. liegen wirklich nur so 150 bis 200 Meter zum Strand, nach Kavros allerdings sind's ein paar Meter mehr :laughing: seit wir in Kreta Urlaub machen, wohnen wir dort. Ich habe auch einige Fotos in meinem Profil.

    Die Studios sind sehr geräumig, als unsere Tochter noch kleiner war, haben wir immer Studios gebucht und das war total ausreichend für drei Personen. Du verbringst ja nicht so viel Zeit in der Anlage.

    Ich kann die Papadakis Aps. nur empfehlen, super gepflegt, eine wunderschöne Gartenanlage und die Besitzer sind ganz liebe und herzliche Leute. Sie helfen dir wo's nur geht und stehen immer mit Rat und Tat zur Seite. Sollte mal was nicht funktionieren, wird alles sofort wieder "in die Gänge" gebracht.

    Zum Dorfplatz geht's du auch nur ein paar Minuten, ebenso sind die nächsten Tavernen und Supermärkte in unmittelbarer Nähe.

    Du kannst mich gerne auch per PN anschreiben.

    Liebe Grüße Delfini

    Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1245278021000

    das heißt, dass die position, die auf der karte angezeigt wird, nicht korrekt ist?

    ich würde so gerne dort hin. vom lesen her genau das, was wir immer bevorzugen.

    leider immer nur mittwochs.

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Ronny87
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 1808
    geschrieben 1245285435000

    Na so schlimm ist Heraklion nun auch nicht! Es geht auch samstags, kommt darauf an von wo ihr fliegen wollt. Ansonsten täglich von vielen deutschen Flughäfen mit Aegean mit Umsteigen.

    Grüße

    Gehe deinen eigenen Weg und lass die anderen lachen.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!