• suebi
    Dabei seit: 1187481600000
    Beiträge: 46
    geschrieben 1217425151000

    Hallo, tut mir leid, habe vorher ins falsche forum gepostet, daher bitte löschen wenn möglich:

    ich moechte in der 2 septemberwoche an die suedkueste von kreta fahren. im reisebuero hat man mir je ein hotel in agia galini (erofili) und matala (coral)angeboten. in dem paket ist ausserdem ein mietwagen fuer die ganze woche inklusive.

    hat jemand erfahrung mit den beiden genannten orten bzw. vielleicht sogar mit den hotels? da wir diesmal nur eine woche zur verfuegung haben, wollen wir eher nur ausspannen und ev. ruhige (einsame) buchten besuchen, gut essen und faulenzen.

    welcher der orte waere dafuer geeigneter?

    vielen dank im voraus!!

  • Jackfruit
    Dabei seit: 1181952000000
    Beiträge: 997
    geschrieben 1217427077000

    In keinem der beiden Orte wirst Du vor Oktober einsame Buchten und Ruhe finden. Hier tobt der Bär! :p

    Die besten Reisen, das steht fest, sind die oft, die man unterlässt.
  • salamander1
    Dabei seit: 1212537600000
    Beiträge: 10648
    geschrieben 1217427387000

    Das stimmt,besonders in Matala wird es schnell eng.Aber nachdem er ein Auto hat ,kann er sich ja in einsamere Gefilde begeben.

    Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
  • suebi
    Dabei seit: 1187481600000
    Beiträge: 46
    geschrieben 1217428555000

    das heißt agia galini wäre geeigneter?

    und wo würdest du da mit dme auto hinfahren? :P

    danke!

  • salamander1
    Dabei seit: 1212537600000
    Beiträge: 10648
    geschrieben 1217429336000

    Wir wohnen meisten in Plakias,dort ist ein schöner Strand der auch noch nicht sehr überlaufen ist,ein Stückchen weiter ist die Suoda Beach,die ist auch recht nett.

    Dann gibt es einen längeren Kieselstrand mit kristallklarem Wasser,der heist Triera Petra (hoffe das schreibt man so) zwischen Agia Gallini und Plakias,da sind einige Liegen plus Taverne,aber wenn man ein Stückchen geht hat ,man Ruhe.

    Es gibt einige nette kleinen Buchten,einfach ins Auto setzten ,die Küste entlang fahren und die Augen offen halten und nicht vor Sandstraßen zurückschrecken,die sind ganz gut befahrbar.

    Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
  • Ronny87
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 1808
    geschrieben 1217434991000

    Hallo Suebi,

    es wurden ja schon super Tipps gepostet von Adelheid.

    Vielleicht kommt auch ein Urlaub an der Nordküste in Frage? Schau dir mal die Hotels in Bali an. Keine der vielen Buchten war im September überlaufen, es waren sehr viele freie Liegen vorhanden!

    LG :-)

    Gehe deinen eigenen Weg und lass die anderen lachen.
  • solotranquilo
    Dabei seit: 1221523200000
    Beiträge: 55
    geschrieben 1232572281000

    Hallo, habe eine Frage, gibt es das Hotel Agrabella in Hersonissos noch, es ist mir nicht gelungen, das Hotel zu finden bzw. zu buchen, auch hier auf HC nicht. Vielleicht weiss ja ein Experte etwas, vielen Dank im Voraus!

    Endlich, Spanien!!
  • Ronny87
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 1808
    geschrieben 1232574024000

    Hallo,

    da hast du dann aber nicht richtig geschaut ;) .

    Schau mal hier: Hotel Agrabella

    Scheint bei den Urlaubern die dort waren, keinen besonderen Ruf zu genießen. Derzeit scheint es aber so, dass es nirgendwo buchbar ist.

    Grüße

    Gehe deinen eigenen Weg und lass die anderen lachen.
  • solotranquilo
    Dabei seit: 1221523200000
    Beiträge: 55
    geschrieben 1232575288000

    Danke Ronny, soweit war ich auch schon, aber es ist leider nicht möglich das Hotel zu buchen, das heisst im Oktober dahinfahren und schauen ob es noch existiert oder vor Ort was anderes aussuchen.

    Endlich, Spanien!!
  • Ronny87
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 1808
    geschrieben 1232581103000

    Frag doch direkt beim Hotel an, hier der Link zum Auszug bon der GNTO: >>> Klick mich <<<

    Grüße

    Gehe deinen eigenen Weg und lass die anderen lachen.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!