• Claudi777
    Dabei seit: 1170288000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1170315731000

    Hallo Leute!

    haben vor, Mitte Mai nach Stalis ins Cactus Beach zu fahren!

    Wir mögen die großen All Inclusive Anlagen mit 500 Zimmer o. mehr nicht so, weil wir lieber Land und Leute kennenlernen.

    Dieses Jahr nehmen wir allerdings unsere 1-jährige Tochter mit in den Urlaub und brauchen daher eher ein Hotel.

    Sind wir im Cactus-Beach richtig aufgehoben?????

    Und wie ist das Wetter im Mai erfahrungsgemäß auf Kreta????

    Kann man schon ein bißchen baden, oder ist es absolut noch zu kalt????

    Über hilfreiche Tips würde ich mich sehr freuen!!!!

  • slowhexe
    Dabei seit: 1107302400000
    Beiträge: 4880
    geschrieben 1170317383000

    Hallo Claudi,

    beim Wetter bin ich mir jetzt nicht so sicher, da steckt man nicht drin, aber ich schätze für Mitte Mai ca. 23-25 Grad.

    Vielleicht haben andere User für diese Jahreszeit mehr Erfahrung.

    Wir waren zweimal im Aug./Sept. auf Kreta.

    Das erste Mal war unser jüngster Sohn gerade 13 Monate alt und alles lief bestens!! Wir hatten null Probleme.

    Das Cactus Beach stand letztes Jahr bei uns als Alternative auf dem Plan. Wir wollten entweder dieses Hotel oder das Cretan Garden buchen. Haben uns dann für Letzteres entschieden und es war gut so. Wir sind allerdings öfters mit dem Quad am Cactus Beach vorbeigefahren und auch das hätte mir gut gefallen, deshalb denke ich, dass Eure Wahl richtig ist. :D

    Vielleicht meldet sich ja jemand, der direkt schon dort war und Bewertungen gibts sicher auch.

    Slowhexe

    *Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • Riana
    Dabei seit: 1154563200000
    Beiträge: 83
    geschrieben 1170323466000

    Hallo Claudi! :D

    Wir waren Ende Mai 2005 auf Kreta.

    Also zu dem Wetter kann ich folgendes sagen:

    Die ersten 4 Tage war es recht durchwachsen, also Sonne, Wolken und auch mal kurze Regenschauer :?. Die Temperaturen lagen so bei 25 Grad. Natürlich war das Wasser auch noch recht kalt :( (für meine Begriffe), so haben wir uns die ersten Tage mehr auf den Pool konzentriert, der war deutlich wärmer.

    Die letzte 1 1/2 Woche konnte man dann aber tgl. spüren das es wärmer wird, sowohl die Luft-, als auch die Wassertemperaturen! :D

    Ich weiß nicht, ob Ihr mit Eurer 1-jährigen Maus große Unternehmungen geplant habt, aber nutzt doch die ersten, vielleicht noch etwas kühleren Tage, um die Gegend zu erkunden!

    ...Kreta ist soooooo schön!

    Lg Riana

    PS: Natürlich kann das Wetter auch noch ganz anders sein, wie ich es beschrieben habe. Das weiß man nie so genau!!!

    Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!