• 35sternchen35
    Dabei seit: 1331078400000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1333300600000

    hallo zusammen

     

    würdet ihr Kreta für einen Urlaub mit 2-j Kind empfehlen? oder lieber Rhodos?

     

    Welche Ecken den? welche Hotels?

    Es soll eine direkte Sandstrandlage sein, AI Urlaub und der Transfer max 1,5 Std.

     

    vielen lieben Dank

    o.

  • demi
    Dabei seit: 1130889600000
    Beiträge: 1340
    geschrieben 1333302466000

    würdet ihr Kreta für einen Urlaub mit 2-j Kind empfehlen?

    aber ja immer doch

    z.B. Kavros, nähe Georgioupolis, bietet jede Menge AI-Hotels in Sandstrandlage

    oder lieber Rhodos?

    auch nicht verkehrt

    denn einem 2jährigen Zwergerl ist es vollkommen wurscht wo es im Sand buddelt

    Welche Ecken den?

    das kommt auf eure Vorlieben an, sprich was und ob ihr im Urlaub, außer dem Aufenthalt im einem AI-Hotel, sonst noch was unternehmen wollt

    welche Hotels?

    Es soll eine direkte Sandstrandlage sein, AI Urlaub und der Transfer max 1,5 Std.

    davon gibt es massenhaft, einfach mal hier bei HC eure gewünschten Daten in die Reiseangebote-Suchmaschine eingeben und entsprechend euren Kriterien auswählen

    Grüße

    demi

    Gegenseitiges Schulterklopfen erhöht die Gefahr von bleibenden Haltungsschäden.
  • kretafans
    Dabei seit: 1180224000000
    Beiträge: 75
    geschrieben 1333709345000

    Hallöle,

     

    schau mal das Hotel an. Wir waren da und hatten 2 kleine Kids dabei. Super Sandstrandlage und tolle Pools für Kinder und Erwachsene. Rhodos hat uns nicht so gefallen, aber das ist Geschmackssache. http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Dimitrios+Village-hid_48382.html

    Tüchtigkeit, nicht Geburt, unterscheid´t die Menschen. Voltaire. 10.06.19-21.06.19 Isamar, Italien 14.08.19-25.08.19 Kato Daratsos, Kreta
  • Judith_74
    Dabei seit: 1216252800000
    Beiträge: 48
    geschrieben 1333923736000

    Hallo 35Sternchen35!

     

    Wir waren 2009 im Pilot Beach bei Georgioupoulis (damals noch ohne Kind). Das Hotel hat uns sehr gut gefallen! Wir hatten ein Zimmer direkt unten am Strand, herrlich! Allerdings sind oben, am Haupthaus, neuere Zimmer.

    Kürzlich habe ich gelesen, dass es einen ganz neuen Pool für Kleinkinder gibt...mit Rutschen und so...(muss mir mal die HP wieder anschauen).

     

    Wir stehen nämlich gerade auch vor der Frage, ob wir mit unserem Sohn im September (er ist dann genau 2 J. alt) wieder dorthin fahren. Damals war alles recht teuer, ist leider kein AI-Hotel...

     

    Von der Lage her fand ich das Hotel ideal! Eine kleine Bimmelbahn fährt in den nächsten kl. Ort und auch in das schöne Rethymnon kommt man recht schnell (Mietwagen, Bus). Und der Strand ist einfach schön!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!