• jovelman
    Dabei seit: 1181779200000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1188385238000

    Tach zusammen,

    ich weiß nicht ob`s hier richtig ist: gibt es das Hotel"BLUE SKY" auf Kreta/Iearapetra noch?

    Hab dort vor Jahren(Mai/97) meine Frau kennengelernt ( bei unserer "Hochzeitsreise" ,Sept.99 ins "Kennenlern-Hotel"wars gruselig) und alles war zumindest halbwegs ok.

    Zum Glück war meine Frau mit dem ehemaligen Besitzer bekannt, der das Haus aufgebaut hat, dann aber ins "Eden Rock" gewechselt ist und dort sein "Glück" versucht hat, leider wohl auch vergebens. Der hat uns dann wenigstens zum Essen in sein Hotel eingeladen damit wir nicht völlig verhungern.

    Wie gesagt: kennt jemand das Hotel aus letzter Zeit, ist es renoviert worden, hat es einen anderen Namen bekommen oder ist es dem "Erdboden gleich gemacht worden", was durchaus nachvollziehbar wäre.

    Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

    Gruß vom linken Niederrhein

    Micha :frowning:

  • ADEgi
    Dabei seit: 1180828800000
    Beiträge: 4324
    geschrieben 1188386779000

    Hallo Micha,

    einfach mal Blue Sky in die Suchfunktion (Schnellsuche) eingeben. Die letzte Kritik stammt von 2004! Derzeit wohl auch bei keinem Veranstalter im Programm.

    Gruß

    Berthold

  • jovelman
    Dabei seit: 1181779200000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1188467251000

    Hab ich schon gemacht.........mir gehts um eine etwaige Namensänderung, respektive ob das Haus überhaupt noch existiert*g

    Trotzdem Danke

  • MariaM
    Dabei seit: 1143936000000
    Beiträge: 181
    geschrieben 1188644624000

    Hallo Micha,

    im Inet gibt es eine kleine Info-Seite von Deutschen über Ierapetra, die seit über 20 Jahren dort leben. Vielleicht mailst du die einfach mal an.

    http://www.ierapetra-suntown.com/

    Gruß, MariaM

    nix gnaus weiß ma net
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!